Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich bald einen Termin beim Therapeuten habe und schon mal vorab an einer Meinung interessiert bin. Ich habe sehr viele familiäre Todesfälle in den letzten Jahren gehabt. Einige haben mich extrem mitgenommen, sodass ich kurzzeitig bei einem Therapeuten war. Mein Freund war mir dabei nie eine Stütze da er nicht wusste, wie er mir helfen konnte. Das hat mich extrem enttäuscht, da noch nichtmal ein "wie geht's dir heute" k oder er mir nie angeboten hat, zusammen zum Friedhof zu fahren. Ich weiß , dass er generell kein Gefühle zeigen kann. Das hat leider so einen starken Knacks bei mir hinterlassen, dass es mir schwer fällt, mit ihm zu schlafen. Vor allem weil er mir immer sagt, das ein Kind zum Beispiel gerade eine Katastrophe wäre. Ich verhüte mit der Pille. So kam es, dass ich eine Zwangsstörung entwickelt habe und jeden Abend bestimmt 3 Stunden lang kontrolliere, ob ich die Pille genommen habe. Ich habe einfach unendlich Angst, schwanger zu werden. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte kommt meistens nur "wie willst du denn schwanger werden, wenn wir kaum sex haben" und, dass er sich so unattraktiv fühlt, wenn ich nicht mit ihm schlafen möchte. ich halte diesem Druck langsam nicht mehr Stand.
könnten sie mir einen Rat geben, was ich tun könnte?
könnten sie mir einen Rat geben, was ich tun könnte?