Nach fast 40 Jahren Ehe hat mein Mann, der auch momentan an einer bipolaren Störung leidet, sich in einem Forum für Partnerschaftssuche angemeldet. Dort machte er Bekanntschaft mit einigen Frauen, die er auch auf einen Kaffee traf, wie er zugab. Zunächst wollte er einfach mal austesten, wie er ankommt - so seine Worte. Es hätte auch bei Keiner "gefunkt" und mittlerweile mache er es nur, um sich um die Frauen zu kümmern und ihnen Tipps zu geben, wie sie mit den wilden Männern in den Partnerforen umzugehen hätten. Er hatte sich dort auch als Frau angemeldet und verschiedene Männer zu Treffpunkten bestellt. Nachdem ich das erfuhr, bedrängte ich ihn, dies aufzugeben und er gab nach. Seine Krankheit wird von einem Psychiater behandelt- meine Kränkung nicht. Ich liebe ihn und er tut mir sowas an. Jedesmal, wenn er das Haus verlässt, bin ich skeptisch, ob er sich ncht doch wieder mit einer dieser Frauen trifft. Noch nie wurde ich so enttäuscht- ich bin total verzweifelt und könnte ständig heulen. Muss ich einen Schlussstrich unter unsere Ehe ziehen oder sollte ich abwarten, bis seine manische Phase vorbei ist und er wieder in der Realität ankommt? Bis jetzt habe ich immer zu ihm gehalten aber irgendwann ist auch meine Toleranz überschritten.