• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entspannungsmassagen

• Thread starter Thread starter H/m33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

H/m33

Guest
Hat jemand Erfahrung mit Entspannungsmassagen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei einer
entspannenden Ganzkörpermassage eine Erektion bekomme.
Ist das ein Problem oder normaler Alltag?

RE: Entspannungsmassagen

Verstehe nicht ganz

Denkst Du an professionelle EM? oder an eine von der Partnerin?
Wenn prof. wo? Physiotherapeutisch, Wellness, Ayurveda oder von einer Prostituierten?
Nun, es würde in K E I N E M Fall, denke ich, pikieren, wenn Du eine Erektion bekommst. In einer Therapiestunde genügst Du dem "Anstand" wenn Du es selbst ignorierst. In einem Sex-Massage-Salon kannst Du die Gelegenheit nutzen nachzufragen ob noch weiterführender Service angeboten wird. Und bei der Freundin....*gg* Weißt Du ja wohl selbst am besten!

Ich denke da eher an eine professionelle Massage im Wellness-Bereich. Auch mit meiner Freundin.
Ich denke mir, wenn die Atmosphäre schön ist und der ganze Körper massiert wird, es zu einem Ständer kommen kann.
In ein Bordell möchte ich nicht, das habe ich nicht gemeint.
Ich könnte mir zwar vorstellen, einen Orgasmus zu erlangen, glaube aber nicht, dass dort so ungezwungen und frei mit Sexualität umgegangen wird.

Hallo,
man liest hier pseudokluge Sprüche; ist denn niemand da mit Eigenerfahrung?
Satu

ignoramus

ignoramus

hallo satu,

schließe mich deiner frage an. ich weiß ja noch nicht mal, was eine entspannungsmassage eigentlich sein soll. rumfummeln am schniedel, aber ohne sexuelle absicht? oder warum sonst sollte es zu einer erektion kommen? vielleicht klärt mich ja jemand auf

RE: ignoramus

Ich seh das auch so :-(.
Mit Entspannungsmassage meine ich eher den Wellnessbereich der jetzt boomt, also leicht esoterisch, ein wenig Tantra, jedenfalls nichts "schmuddeliges". Ich denke an eine Wohlfühlatmosphäre, respektvollen Umgang, aber eben doch auch an eine erotische Erfahrung.

hört sich gut an, was du da beschreibst. ich denke, in so einem umfeld würde man eine erektion wohl kaum übelnehmen, eher schon als bestätigung werten ;-)

mach dir also keinen kopf

Back