• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Ich wollte mit meiner freundin schlafen sie war/ist noch jungfrau alls wir angefangen hatten meinte sie sie spürt nix wir haben dann kurz aufgehört und plötzlich verspürte sie einen schmerz drum haben wir estmal ein paar tage gewartet beim zweiten versuch spürte sie gleich beim eindringen starke schmerzen und fing an zu bluten wir haben wieder aufgehört einen tag später haben wir es wieder versucht und es verspürte wieder ein starken stechenden schmerz. Ist das normal beim ersten mal wann hören die schmerzen ca. auf was kann man machen bitte um Hilfe Mfg. Peter

RE: Entjungferung

Hallo Peter,
wann die Schmerzen aufhören, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ist sie aber auch zu verkrampft. Wenn sie dadurch nicht richtig feucht werden sollte, kann es ihr auch deshalb Schmerzen bereiten. Dann wäre ein Gleitmittel hilfreich. Auf jeden Fall solltet ihr nichts erzwingen. Vielleicht bringt es Euch ja was, wenn ihr einige Zeit nur ganz zärtlich zueinander seid. Wenn sie dann wirklich entspannt ist und es der richtige Moment ist, wird es von ganz alleine passieren. Denk daran: Das ist ihr erstes Mal, daran wird sie sich immer erinnern. Versucht es Euch so schön wie möglich zu machen.
Viele liebe Grüsse, und das es schön für Euch wird,
wünscht Euch CorinnaK

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Vielleicht hat sie aber auch eine Hymenverwachsung, das kann aus den unterschiedlichsten Gründen vorkommen und kann vom Frauenarzt festgestellt werden. Meistens muss dann das Hymen (Jungfernhäutchen) operativ (kleiner ambulanter Eingriff) durchtrennt werden. Ansonsten würde das "erste Mal" wirklich extrem schmerzhaft werden.
nochmal liebe Grüsse,
CorinnaK

Hallo!
bei meiner Freundin haben die Schmerzen ca. beim 6-8 mal aufgehört!

Viel Spass euch beiden
Paddy

(Bin ungeplant, wegen einer medizinischen Frage für eine öffentliche Diskussion, in dieses Forum "geraten" und fand es gut, euch was zu sagen. Nicht von oben herab, aber auch nicht wie ein Blinder, der von der Farbe redet.))

Schade, Leute, dass hier, wie so oft, nur von der "Technik" geredet wird.

Wie wär's, mal darüber nachzudenken, ob der enorme Wert-Brief (Mädchen), dessen Siegel (Junfernhäutchen) aufgebrochen wird, einem überhaupt gehört? Stichwort: Treue, Eheversprechen ... Ich weiß aus eigener Erfahrung in 23 Ehejahren, wie unvergleichlich die abgerundete Sexualbeziehung in der Geborgenheit verantwortlicher Liebe ist.

Gottes Segen.
Kurt G.

Back