• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung

• Thread starter Thread starter Jan16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jan16

Guest
Ich hab vor 2 Tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Es war schön, darum geht es aber nicht. Ihr hat es am Anfang zwar weh getan, aber mit der Zeit fühlte sie sich ganz o.k. . Jetzt zu meinem Problem:
Kurz nachdem wir miteinander geschlafen haben, fiel meiner Freundin auf, das sie Blutete. Wir dachten uns nichts dabei und schliefen ein. Am nächsten Tag darauf blutete es immer noch. Zwar nicht stark, aber es blutete. Heute (2 Tage nachdem...) blutet es immer noch leicht. Is das normal, oder wäre es gut, ärztlichen Rat einzuholen.
Es wäre sehr nett, wenn sie mir helfen könnten

Mfg Jan

RE: Entjungferung

Da beim 1. Mal das Jungfernhäutchen, welches mit nerven und kleinen Adern durchzugen ist, reißt, kommt es fast immer auch zu einer Blutung. Die Dauer hängt dabei davon ab, wie schnell die Wunde verheilt. Wenn ihr danach Sex hattet, kann es sein, dass die Wunde wieder aufgegangen ist. Sollte es nach 4-5 Tagen immer noch nicht abgeklungen sein, sollte deine Freundin zu einem Gynäkologen gehen. Es kann z.B. auch sein, dass diese Blutung von einer anderen Verletzung herrührt, die durch die Belastung beeinträchtigt wurde. Es kann allerdings auch sein, dass deine Freundin ihre Tage bekommt. Erstmal weiter beobachten.

Back