• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ENTJUNGFERUNG-warum kein blut?

• Thread starter Thread starter anna_s
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anna_s

Guest
ich hatte vorgestern mein ertes mal... es war nicht besonders toll! es hat nur ein bisschen weh getan und es ist kein tropfen blut gekommen! was könnte die ursache sein? ihr erfahrenen!!!! helft mir bitte! (danke)

RE: ENTJUNGFERUNG-warum kein blut?

das ist normal, nicht jede entjungferung blutet!!

Nimm es hin. Wenn es nicht so toll war, dann probier es bald noch einmal! Es wäre schade, wenn du keine Lust daran finden würdest. Wenn es mit dem jetzigen Partner nicht so gut klappt, dann vielleicht später mit einem anderen. Hauptsache ist, dass du Nähe, Zärtlichkeit und Lust ausleben willst.
Nur bei wenigen Frauen klappt ES auf Anhieb. Meistens sind dann die Männer schon erfahrener und besorgen es IHR mit der nötigen Zeit und Vorsicht.
Also, unbedingt weiter probieren!! ES kann so herrlich sein!!!!

Nora hat recht. Bei mir war es beim ersten Mal genauso wie bei Dir. Später war es dann ganz anders.

Hi, bluten muss da mal gar nichts!! Dein Jungfernhäutchen kann schon vorher (onanie etz.) , sich verabschiedet haben, ansonsten haben Ev, No, und Si. fast alles gesagt! ( dickes Kopfweh morgen) so long

stier

stier

" ( dickes Kopfweh morgen) so long "

*kopfwehschonhab*

RE: stier

RE: stier

Hallo!
Warum sollte es immer bluten?In gewissen Regionen ist es ja ein Zeichen von Jungfräulichkeit,ich hoffe Du bist nicht in Zugzwang...ansonsten kann es aber auch daran liegen,dass Dein Jungfernhäutchen schon eingerissen war*entweder durch Sport oder benutzen von Tampons*.....mach Dir da keine Gedanken.Wünsche Dir das Du trotzdem Spass am Sex haben wirst und es auch geniessen kannst....
...und Andras:Kopfweh haben doch meist Frauen *griene* oder haste zu lange ins Glas geschaut?

@Kensiko

@Kensiko

Ach, zu lange habe ich nie ins Glas geschaut, das ging immer schnell. Der Sekt war gut, aber ich glaube irgendwas was ich gegessen habe macht Kopfweh *g*

Gutes Neues Jahr wünsche ich dir! -)

RE: @Kensiko

RE: @Kensiko

Danke!
Wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr 2004...vor allem Gesundheit,dann klappts auch mit allem andren :))
.......vom essen bekomm ich nie Kopfweh,vielleicht solltest mehr trinken .....gg Kensiko

süsse, lass dich erstmal gscheit aufklären, erstens blutet es nicht immer zweitenes brauchts halt erst übung bis der sex besser wird. schmerzen sind beim ersten mal völlig normal....

Hi1

Ich hab da auch nicht geblutet, und meine beiden besten Freundinnen auch nicht. Andere Leute behaupten ja das man da blutet wie ein Schwein, aber bei mir wars nicht so, und ich kenn auch keinen vertrauenswürdigen bei dems so war.
Sei froh darüber das es bei dir so unblutig war ;-)
Gruß Maus

Back