• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

entjungferung durch arzt

• Thread starter Thread starter nuna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nuna

Guest
liebe leute,

ich bin noch jungfrau. wegen der schmerzen, die ich beim gv habe, war ich bei meiner frauenärztin. sie sagte, dass, wenn alles nicht hilft, solle ich in ein krankenhaus gehen und dort das jungfernhäutchen entfernen lassen. hat jemand erfahrungen damit? warum muss man direkt in ein krankenhaus?

was ratet ihr mir? meine ärztin empfahl mir, es selbst zu versuchen ... aber dabei bin ich verkrampft, weil ich es deprimierend finde und einsam.
anatomisch hat sie nichts abnormales festgestellt - nur dass ich eng und zart gebaut.
ich will den jungfrauenstatus endlich loswerden, weil ich nicht mehr die jüngste bin.

danke euch allen für die antworten,
ein gutes forum,
nuna

RE: entjungferung durch arzt

lass Dir doch von der Mww Redaktion meine Rufnummer geben - das wär ja echt wieder mal ein Traumjob für so`n alten Haudegen wie mich, mmh

Muhahaha!!!
Wenn die Tante es so lange geschafft hat Jungfrau zu bleiben wird sie wohl einen ganz bestimmten Geschmack haben was Männer betrifft.
Da hast du wohl keine Chance Bubi :o)

also ich würd sagen du versuchst es alleine,da krankenhausaufenthalte meiner meinung nach nicht sein müssen, ganz langsam die "dosis" erhöhen und dich rantasten. so lernst du dich und deine grenzen besser kennen und das entjungfernklappt dann wie...geschmiert...ja vielleicht solltest du dir gleitcreme beschaffen. Zünde kerzen an, eine duftlampe schmeiß musik in dein Radio und lass es dir gut gehen, vielleicht in der Badewanne. stell dir deinen Freund oder sexualpartner vor und tus! so bist du einem Krankenhaus aus dem weg gegangen und hast noch spaß dabei. Apropos alleine..manchmal machts alleine mehr spaß..:-)

viel glück

Yin

Also ich glaube die meisten verstehen grad nicht worum es geht. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir grad geht, Nuna. Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme und das kann wirklich sehr deprimierend sein auf Dauer.
Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, wie du "dich selbst entjungfern" solltest. Wenn dein Jungfernhäutchen so stark ist dass es beim gv stand hält, dann wirst du es "mit Hand" nur mit Kraft und wohl auch Schmerzen beseitigen können. Nicht besonders angenehm.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich hatte das selbe Problem - Schmerzen beim gv und immer noch mein Jungfernhäutchen. Ich war auch kurz davor meinen Frauenarzt um Hilfe zu bitten. Bis es dann nach zwei Monaten regelmäßigem gv doch endlich gerissen ist.
Vielleicht solltet ihr also einfach versuchen weiter zu machen. Sag deinem Freund dass er etwas vorsichtig sein soll und vor allem sag ihm wenn es dir weh tut. Mit der Zeit müßte sich das Jungfernhäutchen so weit gedehnt haben dass es auch ziemlich ohne Schmerzen reißen wird.
Also nicht aufgeben!

liebe Yin, liebe Beastie,

ich danke euch sehr ! Nach den beiden Herren tat eure Antwort richtig gut!

Grüße,
Nuna

naja, was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß ;o)

Back