• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

entjungfert?

• Thread starter Thread starter gnaja
  • Start date Start date
G

gnaja

Guest
mein problem ist folgendes:
ich war in der sylvesternacht relativ betrunken und weiß, dass ich mit jemanden mich rumgebissen hab, ich weiß aber nicht ob da mehr war. also ich war hundertprozentig davor jungfrau. kann ich dadurch feststellen, ob ich sex hatte? wie sieht die vagina vor und nach entjungferung unterschiedlich aus?

vielen dank im vorraus

RE: entjungfert?

Mmh, eine Veränderung am Jungfernhäutchen muss nicht gegeben sein, nach einem mal Sex. Manche Mädchen haben ein dickeres, so dass es nicht kaputt gehen muss. Bei anderen reißt es nur ein und bei anderen ist es danach weg. Ist also bei jedem unterschiedlich...
Sollte es eingerissen sein, könnte das auch vom Tampongebrauch kommen..
Somit kannst Du durch dein Junfernhäutchen nciht festellen, ob Du Sex hattest.
Warum fragst Du die besagte Person nicht?
Vielleicht weiß er ja noch mehr ;-)

*LOL

Na klar! Frag mal bei Dr. Sommer nach, der weiss es bestimmt.

melle123 schrieb:
-------------------------------
Warum fragst Du die besagte Person nicht?
Vielleicht weiß er ja noch mehr ;-)

vorausgesetzt du kennst diese person, wäre eine direkte frage sicherlich besser als jede spekulation. und im zweifelsfall wirst du es in ein paar monaten wissen...

steck dir mal den Mittelfinger hinein.
Wenn da früher ein Mausloch war und jetzt ist de ein offenes Scheunentor, dann ist vermutlich ein Trecker eingefahren und hat seine Last abgekippt ...

Hi!

Also da musst du scho ein bisschen tiefer hineinschaun...
Geh einfach zum Frauenarzt, lass dich mal untersuchen (klassische routineuntersuchung) und dann fragst du so nebenbei ob da eigentlich noch ein jungfernhäutchen da ist. wenn er nein sagt, dann frag einfach weiter. ein guter frauenarzt wird dir diese fragen alle ganz locker beantworten. meiner tut das zumindest ohne mit der wimper zu zucken :-)

Back