• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Entjungfern

Container content: Above

Thread view: Above message list

christian79

New member

Hallo!

Mich würde da mal was interessieren, was ich nicht so in aller Öffentlichkeit fragen will. Überall liest man von dem "verräterischen Blutfleck" nach der ersten Nacht. Ich habe bei den drei Mädels, die ich entjungfert habe nichts gemerkt davon. Es war eher anstrengend, ich wollte den Mädchen ja auch nicht weh tun und sie haben sich auch anfangs echt gequält. Aber den Fleck habe ich nie gesehen. Bei zweien von denen war es sogar so, dass wir es versucht haben, dann aber nen Tag oder zwei dazwischen unterbrochen haben, um es dann erst wieder zu probieren - geklappt hat es dann erst beim vierten/fünften Mal. Mein Penis ist nicht übermäßig dick oder lang, ich schätze eher Durchschnitt.

Meine Fragen jetzt:
* Wieso konnte ich nie nen Fleck sehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich alle verarscht haben. War ja auch spürbar nicht einfach.

An die Kerle von Euch:
* Es gibt ja viele Männer, die angeben, dass sie das geil macht, "ne Jungfrau flachzulegen". Ich jedenfalls fand das eher anstrengend. Danach war es um Einiges schöner.

An die Mädels hier:
* War ich vielleicht ZU vorsichtig? Ist das Motto "es tut eh weh, also am besten einmal richtig und dann war's das" hier eher angebracht?

RE: Entjungfern

Hallo!
Bei mir hat es nicht geblutet und ich habe auch keine Schmerzen gehabt. Ich glaube es kommt auf die Situation an und wie bereit man dafür ist.

du muss versuchen, ihnen die Hemmung vor dem ersten Mal zu nehmen. Nicht so verkrampft sein. Sie müssen erregt sein, locker sein. Wenn du Gleitgel benutzt und ein wenig massierst bevor du eindringst, tut es auch nicht so weh und es geht auch leichter.

Bei mir hats auch nicht geblutet!
Bei vielen blutet es nicht, da das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist! Oder aus welchem Grund auch immer...
Aber verrarscht haben sie dich sicherlich nicht!
Mein erstes mal war auch nicht toll. Ich hatte wirklich angst davor! Weil ich mir nicht mal selbst den Finger reinstecken konnte....
Irgendwie hat es dann nach dem zweiten, dritten Mal geklappt, wie genau das ablief weiss ich aber nicht mehr!
Ich weiss nicht mehr wie vorsichtig er war, hatte ja auch keine Ahnung, wie das abläuft und demzufolge was jetzt vorsichtig oder unvorsichtig ist!
Aber vorsichtig an die Sache ranzugehen ist sicher besser!
Weh tut es nciht bei allen, das kommt auf die Situation an, und wie gut sie sich entspannen kann, und auf die Einstellung! Wenn sie schon ne riesen Angst davor hat es würde weh tut, tuts bestimmt auch weh!
Jedes Mädchen ist eben verschieden!
Sie muss auf jeden Fall feucht sein. Benutze Gleitmittel, lecke sie, versuch vielleicht zuerst mal mit dem Finger.
Eventuell ist es auch gut, wenn du sie auf dich sitzen lässt, so kann sie selbst bestimmen, wie weit es geht und ob es erträglich ist, kann dann natürlich auch sein, das sie sich garnicht getraut und dann bringts auch nichts!
Einfach Geduld haben und einfühlsam sein!
Viel mehr weiss ich auch nicht... wurde ja auch nur einmal entjunfert!!!! zum Glück!!!!

Also bei mir hats tierisch geblutet! Ich dachte immer das blutet nur ein bischen, aber auf dem Bett waren 2 riesen Blutflecken.
Komischerweise weh hat es nicht getan.
Mein Freund hat es damals ganz schnell gemacht, gar keine Rücksicht darauf genommen, dass ich noch Jungfrau war (er hats auch nicht gewußt :-) ) und auch hinterher nicht gemerkt.
Also ich würde sagen, einfach Augen zu und schnell rein

bei mir hat null geblutet (d.h. natürlich nicht bei mir sondern bei ihr).
Aber das Augen zu und durch-Motto find ich nich gerade Frauenfreundlich ;)
Lieber schön langsam sich an die Sache ranmachen, und auf die Frau hören (meine damals hat aber dann auch irgendwann gesagt 'nu maaaaach endlich' und da darf man(n) dann auch auf sie hören;-)

lieber Gruß! Ulli
(und Blut is harmlos, läßt sich mit kaltwasser auswaschen)

Mythos

Mythos

Hallo Christian,
um die Entjungferung rankt sich ein Mythos. Bei den Frauen, dass sie ihren Wert verlieren, dass es beim ersten Mal das allerwichtigste Mal ist. Das es höllisch weh tun soll. Blut fließt in Strömen etc.

Bei den Männern ist es sowas wie Rekord brechen, sich bei der Frau als Liebhaber unvergesslich machen, Blutlachen auf dem Bett, Schmerzensschreie...

Es hat ja in einigen Kulturen eine absolute Bedeutung für die Frau und die Familie. Deshalb hat man bei uns im Mittelalter (wo es noch hohe Brautpreise gab) das blutige Bettuch als Beweis gesehen, dass ES passiert war und die Frau es wert. In vielen Kulturen macht man ja auch heute noch solche Unterschiede, und für den Ruf der Mädchen hängt viel davon ab.

Aber was wirklich passiert ist ja nur so ein Häutchen, dass inetwa dem unter Zunge ähnelt und wie so oft in der Biologie, bei jeder Frau etwas anders ist. Dick, dünn, zart, stark durchblutet oder nur ein kleines Fähnchen am Ende der Vagina.

Ich habe etwa mit siebzehn versucht meine Jungfernschaft los zu werden. Aber die Jungs hatten alles Angst davor. Dann habe ich einem Lügen erzählt und er hat es mit zwei Fingern gemacht. Ich habe keinen Schmerz gespürt, weil ich so scharf auf ihn war. In meinem Slip war danach etwas schmieriges Blut.

Ich denke, das Problem ist für uns Frauen eher der erste GV, der war bei mir auch unangenehm, weil ich überhaupt nich locker war. Erst nachdem 3. oder 4. Mal hatte ich richtig Spaß. Deshalb bin ich immer der Meinung, dass man es dann das erste Mal machen soll, wenn sie wirklich will und fast schon bettelt, dass er ihn reinsteckt. Dann kann ist die Gefahr, dass es ihr unangenehm ist, relativ gering.
Gruß Rita

RE: Mythos-aber nicht immer tuts weh

Hi, Rita!

bei meiner 'ersten' F war's ja so daß sie am Schluß gebettelt hat 'nu mach doch endlich' (ich postetet es oben bereits). Weh getan hat's ihr auch nicht. Sie hat gesagt, es war GEIL.
Und wir haben dann jeden Tag fortgesetzt.
Schon am zweiten Tag sind wir auch auch tagsüber mit Decke und Vögelunterlage (sie hatte aus Kaninchen-Fellen so ne schöne weiche Patchwork-Arbeit gemacht, es wurde immer mal noch ein Fellchen drangenäht - mit der Zeit wurde es eine richtig große Unterlage - und sie legte Wert drauf daß die IMMER unter ihrem Schoß lag wenn wir gevögelt haben) in den Stadtpark und haben da im Freien sehr großen Spaß gehabt. Der Park war in Mauernähe in Berlin (das Ganze spielt 1980) und es kam in voller Montur (Grenzmilitäruniform) ne Streife (2 Männer) vorbei. Die machten dort Kontrollgänge, was wir nicht wußten. Sie sind aber ohne uns eines Blickes zu würdigen weitermarschiert (Mir blieb fast das Herz stehen, wir waren gerade dabei *fg*).

Nu erzähl ich schon wieder. Die erste Freundin war übrigens in Onanie-Praktiken sehr erfahren und hat's getan seit sie 5 war. Ich denke, das hat es sehr unterstützt daß es ihr (obwohl es echt eng war anfangs) ab dem ersten Tag sehr viel Spaß gemacht hat.

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt (ihr kennt den Werbespruch *fg*)

Es grüßt freundlich alle 'das Erste Mal noch vor sich Habenden'

Ulli

LOL
Das muss man sich mal vorstellen... Ich weiss ja nicht wie das damals war, gabs da noch den Pranger... ;-)
Mit 5 Jahren schon Onanieren? Das ist wirklich früh...

RE: so früh ??!!!

RE: so früh ??!!!

Hi Juli!

Na das Mädchen hat eben früh angefangen...
Mamma hat doll geschimpft als sie es mitbekommen hat und ab da hat sie's eben heimlich gemacht wie ja fast alle es immer nur heimlich machen.
Frag mal rum dann erfährst Du so allerlei - ich meine jetzt bezüglich Einstiegszeitpunkt. Bei mir war's 10 oder 11

lieber Gruß Ulli

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back