• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungfern

• Thread starter Thread starter devirginator :-)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

devirginator :-)

Guest
Hi, ich werde demnächst das erste mal mit meiner neuen Freundin schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Ich hatte schon vorher GV mit meiner Ex, sie war aber auch nicht mehr Jungfrau.
Nun meine Frage, es soll den Mädels ja angeblich manchmal ziemlich derbe Wehtun, wenn das hymen reißt. Könntet ihr mir da nicht nen Tip geben, wie es am schonensten ist? Eher in einem Ruck (sozusagen wie beim Pflaster :-) ) - oder eher langsam?
Danke für alle ernstgemeinten Antworten....

RE: Entjungfern

hi!
ich finde es total nett von dir, dass du dir soviel gedanken machst! hätte ich mir auch gewunschen, beim ersten mal!
also: ich finde einen ruck besser. halt sie ganz fest.
was ich auch wichtig finde ist, dass du wirklich darauf achtest, dass sie nicht verkrampft ist, sonst tut es noch viel mehr weh! vielleicht auch gleitcrem, damit wirklich alles "wie geschmiert" läuft!
würde mich interessieren wies gelaufen ist!
in diesem sinne, viel spaß!

ich schließe mich Kerstinles meinung an:) ein ruck mit zärtlicher umarmung is wohl das beste

das schönste für die meisten frauen beim ersten mal ist viel viel liebe und zärtlichkeit.
ich persönlich war in diesem Thema sehr offen und hatte nie angst vor sex (mein erstes mal war ein wunderschöner one-night-stand) aber es gibt viele Frauen, vorallem wenn sie noch recht jung sind, die grade in den momenten nervös werden, in denen es wichtig wäre, sich vollkommen zu entspannen.
Nimm dir viel Zeit mit ihr, ein langes zärtliches vorspiel, ausgiebiges Küssen (auch schon bevor die Klamotten unten sind), das schafft vertrautheit.
Wenn es dann an die sache selber geht, dringe erst nur ein paar millimeter in sie ein, so, dass dein penis fast nur an ihrem scheideneingang liegt. dann küss sie in dieser positzion noch einmal lange, streichle sie ein wenig, bis du das Gefühl hast, dass sie sich nicht mehr auf das konzentriert, was genau zwischen ihren beinen passiert. Dann ist ssie nicht verkrampft und es wird höchstwahrscheinlich nicht sehr weh tun :)
viel glück euch beiden

Besser kann man es nicht beschreiben, super Beitrag! Meine Freundin war zuerst auch verkrampft, sie hat sich nämlich nur auf meinen Penis konzentriert und auf den Schmerz gewartet, als ich dann in sie eindringen wollte, ganz vorsichtig und langsam (das war dann seh wahrscheinlich auch net ganz so toll), hat es ihr wahnsinnig weh getan und ich musste abbrechen, wenn ich ihr nicht eines der schönsten Erlebnisse hätte versauen wollen.

Dann haben wir darüber gesprochen, sie hat sich die ganze Schuld gegeben und ich musste ihr sehr oft sagen, dass sie nichts dafür konnte (sie war ziemlich down, um das mal so zu formulieren) Dann haben wir uns geküsst und uns gegenseitig heiß gemacht und dann bin ich, ohne was zu sagen, in sie eingedrungen. Sie meinte nachher, das es nur kurz gezogen hat (das Blut haben wir gar nicht beachtet, war gaaaaanz wenig) und das sie es so gut fand. Ob sie tatsächlich gekommen ist, zumindest beim Akt an sich, bezweifel ich, aber nach ca. 1 Woche oder so hatte (hat sie auch immer noch) sie regelmäßig einen Orgasmus (hört sich jetzt platt an, aber man kann sich denken was ich meine), sie hatte mir beim 1. Mal einen vorgespielt, hat sie mir schließlich gebeichtet (nach ihrem ersten richtigen Orgasmus beim Sex)
Also mach dir keinen Kopf, wenn sie die ersten paar Male nicht zum Orgasmus kommt, ist ja schließlich ein Gefühl, was sie zum ersten Mal in ihrem Leben erlebt, so erkläre ich mir das, denn Babys können auch nicht von Anfang an gehen ;-)

Wünsch euch beiden viel Spaß und redet offen über eure Gefühle, das ist schwer, aber schafft Vertrauen

mfg ein 16 Jähriger

lieber er_16!
ich bin erst fast 4 jahre nach meinem ersten sex gekommen! und wenn deine freundin vom akt selbst kommen kann, hat sie großes glück!

An den vaginalen Orgasmus glaub ich auch nicht, aber selbst beim streicheln während des Akts ist sie nicht gekommen, wiegesagt nehme ich an, dass sie von dem neuen Gefühl so beeindruckt/überwältigt war (anders kann ichs nicht ausdrücken), dass sie einfach zu aufgeregt oder sonst was war, später hats dann ja auch geklappt....Meine "Theorie" zum vaginalen Orgasmus gebe ich lieber nicht Preis, das wäre sicherlich lächerlich....
Is aber schade für dich, dass du soooo lange auf deinen ersten Orgasmus beim Sex hast warten müssen, will aber nicht sagen, dass es unbedingt schlecht gewesen sein muss, das ist dann wieder etwas anderes.....

mfg ein 16 Jähriger

Oh Mann

Oh Mann

Du bist gerade mal 1 Jahr älter als ich und führst
auf,als hättest du schon die universelle sexuellle
Erfahrung!Woher willst du wissen das deine
Freundin dich mit ihrem Orgasmus immer
noch nicht bescheisst?

RE: Oh Mann

Wenn sie mir es gebeichtet hat, dann gehe ich davon aus, dass sie damit zufrieden ist. Diese dämliche Frage nachher "Wie war ich?" kannste voll vergessen, wir reden über alles und außerdem hats dich eigentlich nen Dreck zu interessieren, was meine sexuellen Erfahrungen angeht, aber mit dir zu streiten bringts net...
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Freundin hast und in damit in keiner Beziehung bist, ich dagegen bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wenn ich so unerträglich wäre, dann hätte die Beziehung nicht so lange gehalten und sie hält weiter, trotz momentaner Krise...damit du nicht gleich wieder ankommst sage ich direkt, dass es nicht um Fremdgehen geht sondern um was anderes, aber das geht keinen was an, außer sie und mich.
Und aufführen tu ich mich hier auch net, da hat jemand was gefragt und ich hab ne Antwort gegeben mit allem was ich dazu sagen kann und will. Schade, dass dir zu dem, ziemlich wichtigen, Thema nur das einfällt....aber nun

mfg ein 16 Jähriger

Du bist in meinen Augen ein Depp,der sich wichtigtut
Und die 16 nehm ich dir nicht ab.
Wahrscheinlich so ein 25-jähriger der aufgrund
mangelnder Zuwendung oder weil er einfach scheisse aussieht,seine Phantasien hier ablässt!

Die einzige Freundin die du jemals hattest wird deine
eigene Hand sein...

Ausserdem.Was soll ich mit einer Freundin,wenn ich ficken will,habe kein Problem eine dafür zu finden!

kein Kommentar

kein Kommentar

Kein Kommentar.......

mfg ein 16 Jähriger

ja genau so hat es mein erster freund auch versucht. war für ihn auch das erse mal. aber wundere dich nicht, wen du schon abspritt, bevor du zur tat schreitest, *g*

meiner hat schon beim schmusen, ohne jeglichen bearbeitung seinen gliedes ds erste mal ejakuliert. er war aber sehr schnell wieder steif. als er sein glied ein paar miimeter in der scheide hatte un von mir das OK erwartete einzudrigen, hatte er schon wieder eien samenerguss. naja, nach einer länger pasue haben wir die prozedur wiederholt. und dann hat es geklappt, auch wenn er sich schon nach ein paar stössen wieder ergossen hat. aber geil war es trotzdem oder gerdae deshalb. habe mich durch sein ständiges abspritzen unheimlich begehrt gefühlt, sein schnellspeitzen war eigentlich ein sehr schönes kompliment

Hallo Matze,
eigentlich hatte ich nicht vor, jemals auf einen Deiner Beiträe etwas zu antworten, aber im Leben läuft eben nicht alles nach Plan. Das kennst Du ja sicherlich auch...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du mit Deiner ersten Freundin eine Riesenenttäuschung durchgemacht hast. Denn solch einen post-steinzeitlichen Blödsinn, wie Du ihn hier zum Besten gibst, kommt entweder von einem völlig unfähigen Kind, einem IQ-Minderbemittelten oder von jemandem, der eine herbe Enttäuschung hinnehmen musste.
In welche Kategorie ordnest Du Dich ein????

Der Blubb

Hallo Anja,
hast Du ihm das damals auch zu verstehen gegeben? Sonst könnten solche Typen wie Matze dabei entstehen... ;-)

Der Blubb

In ordne mich in folgende Sparte ein:

Jung,erfolgreich bei Mädchen,beziehungsunfähig,
trete Leuten gerne in den Arsch...

Ach ja,ich hatte noch nie eine Freundin,weil ich
keine will.Binden kann ich mich noch mit 30 Jahren.

Bei mir gehts imo nur ums poppen und da kann
ich mich an Mädchenmangel nicht gerde beklagen.

Grüße an den 16jährigen

Grüße an den 16jährigen

Hallo 16jähriger,

erstmal, ich lese Deine Beiträge echt gern und ich finde es auch völlig unerheblich, ob Du nun 16 bist oder älter. Es gibt einfach eine Reife, die unabhängig ist vom biologischen Alter. Schade, daß die Jungs und Männer deines Kalibers dünn gesäht sind.
Genauso ist leider damit zu rechnen, daß Dumpfbacken wie dieser Matze mit 80 noch die gleichen Dumpfbacken sind, Lover von dem kaliber "möglichst schnell verdrängen", weil bei dieser Einstellung nicht viel mehr als ein bißchen rein-raus zu erwarten ist.
Was immer ihr für eine Krise habt, ich wünsch es euch von Herzen, daß ihr da gut durchkommt. Aber bei Deiner Kommunikationsfähigkeit, Deinem Respekt und Einfühlungsvermögen habt ihr da die besten Chancen. Kannst mich ja anfunken, wenn du drüber schreiben willst :-)

typen wie matze züchten? gott beware. aber zum glück gibt es diesen matze ja nu virtuell. real wird es ein pickliger typ sein (mit einem "kurzem") der von den mädchen links liegen gelassen wird. sonst müsste er sich hier ja nicht so aufspielen.

wie meinst du das wie ich ihm das zu verstehen gegeben habe? dass es mir nichts ausmacht dass er die ganze zeit losspritzt wie die feuerwehr oder was? war ja selber jung und unerfahren. aber als er beim zweiten abspritzen (als er gerade besonders gefühlvoll, sanft und schonend eindringen wollte) mir seinen samen auf die scheide statt rein gespritzt hat, die fing er an entschuldigungen zu stammeln (schon ds ersten mal war ihm mordspeinlich, er hat dann einfachh seinen samen von meinem körper gewischt ohne was zu sagen und ich hab mich auch nicht gertraut einen komerntar abzugeben) hab ich ihm klar gemacht dass mir das nichts ausmacht. das es halt beim ersten mal so ist. dass er samenzurückhaltung später mal üben kann. dass wir jetzt einfach mal unsere erste nacht geniessen wollen, egal was da alles schief geht. dass es mir echt scheissegal ist, wenn er superschnell losspritzt solange er wieder steif wird und in der 3. oder 4. runde etwas länger durchhält. und es wurde ja dann mit der zeit auch besser. er hat keinen schaden davon getragen und ein matze ist er auch nicht geworden

Pech

Pech

Pech für ihn,Anja!Wär er wie ich geworden,dann
hätte er jetzt Spass mit richtig geilen Mädels und
nicht mit sowas wie dir.

Seine Rumspritzerei lässt sich übrigens auf
die Schocksituation zurückführen,als er dich
nackt gesehen hat. Hätte er vorher was gegessen,
wärs bei ihm oben rausgekommen...

Mir hat es nicht wehgetan und auch wenn ich beim ersten Mal keinen Orgasmus hatte, habe ich es sehr genossen!
Mein Freund war total lieb und zärtlich und er hat es geschafft, mich so von meiner "Angst" abzulenken, dass ich es genießen konnte! Eigentlich ist in den anderen Beiträgen, die ja fast alle kostruktiv waren, schon alles gesagt worden!
Sei einfach super lieb! Dann klappt es schon!

Viel Spaß :-)

Das meinte ich.
Aber dann ist ja gut, ich sehe schon, dass Du mit ihn sehr behutsam umgegangen bist.
Ich glaube auch, dass Du Dich dabei sehr geehrt fühlen kannst.

Der Blubb

Back