RE: Entjungfern
Besser kann man es nicht beschreiben, super Beitrag! Meine Freundin war zuerst auch verkrampft, sie hat sich nämlich nur auf meinen Penis konzentriert und auf den Schmerz gewartet, als ich dann in sie eindringen wollte, ganz vorsichtig und langsam (das war dann seh wahrscheinlich auch net ganz so toll), hat es ihr wahnsinnig weh getan und ich musste abbrechen, wenn ich ihr nicht eines der schönsten Erlebnisse hätte versauen wollen.
Dann haben wir darüber gesprochen, sie hat sich die ganze Schuld gegeben und ich musste ihr sehr oft sagen, dass sie nichts dafür konnte (sie war ziemlich down, um das mal so zu formulieren) Dann haben wir uns geküsst und uns gegenseitig heiß gemacht und dann bin ich, ohne was zu sagen, in sie eingedrungen. Sie meinte nachher, das es nur kurz gezogen hat (das Blut haben wir gar nicht beachtet, war gaaaaanz wenig) und das sie es so gut fand. Ob sie tatsächlich gekommen ist, zumindest beim Akt an sich, bezweifel ich, aber nach ca. 1 Woche oder so hatte (hat sie auch immer noch) sie regelmäßig einen Orgasmus (hört sich jetzt platt an, aber man kann sich denken was ich meine), sie hatte mir beim 1. Mal einen vorgespielt, hat sie mir schließlich gebeichtet (nach ihrem ersten richtigen Orgasmus beim Sex)
Also mach dir keinen Kopf, wenn sie die ersten paar Male nicht zum Orgasmus kommt, ist ja schließlich ein Gefühl, was sie zum ersten Mal in ihrem Leben erlebt, so erkläre ich mir das, denn Babys können auch nicht von Anfang an gehen ;-)
Wünsch euch beiden viel Spaß und redet offen über eure Gefühle, das ist schwer, aber schafft Vertrauen
mfg ein 16 Jähriger