• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eng-nach Pause?

• Thread starter Thread starter Sheila23
  • Start date Start date
S

Sheila23

Guest
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass ich beim Sex Schmerzen habe, wenn ich länger nicht mehr mit einem Mann geschlafen habe. Es fühlt sich an, wie wenn ich in dieser Zeit enger geworden bin.
Wie ist das bei euch?
Ich habe bis jetzt noch nicht länger wie 3 Wochen Pause gemacht, aber wie ist das wohl, wenn ich mal ein paar Jahre keinen Mann habe?

RE: Eng-nach Pause?

kann es nicht auch sein, dass du bei einer neuen beziehung nicht "locker" genug bist? eventuell verkrampfst du dich unbewusst doch, und das verschwindet mit zunehmender vertrautheit wieder.
lg

Hallo Sheila,
bei mir ist es so. wenn ich lange oder längere Zeit nicht mehr mit einem Mann geschlafen habe das es sich untenrum nur zusammenzieht. aber nicht schmerzt beim eindringen.
Im Gengenteil ;)
Aber ich spüre auch dieses "Engegefühl" am Anfang.
Ist dann aber für beide Partner um so schöner...
Wie das ist wenn man Jahre keinen Partner hatte weiss ich leider auch nicht.

Huch....

Huch....

...nich das frau dann irgendwann zuwächst nach längerer Abstinenz.Wär ja ein grauenvoller Sekundäreffekt ....:-(

Wie gehts?
Machen wir nachher mit Bud wieder nen kleinen "Chat"?

RE: Huch....

Es gibt auch andere Dinge,1 davon ist mit ner Batterie betrieben,was ist es wohl???

Ich weiss nicht ob Bud Zeit hat.
Seine Freundin wird doch da sein,da hat er was anderes zu tun schätze ich mal ;)

Stimmt,ist ja Wochende!!!Total vergessen,hast du es dir überlegt??

wenn es nicht so schade um die Zeit wäre, müsste Frau also immer wieder mal Pause machen? ;o)))
Breuchte dann ein Mann nicht viele Frauen, damit sich die anderen immer erholen können? ;-))))

So unkeusche Gedankengänge kenn ich nicht...:-(

sag mal, hast du keinen dicken Dildo mit dem du dich stopfen kannst? :) dann stellt sich die Frage nicht ;)

Musst du so aggresiv sein??Andras so mag ich dich nicht!!

ach Nera Bärchen, mach dir keine Sorgen, das kriegen wir immer wieder auf ;o))

Nerea schrieb:
-------------------------------
...nich das frau dann irgendwann zuwächst nach längerer Abstinenz.Wär ja ein grauenvoller Sekundäreffekt ....:-(

...ich auch nicht... !

Nerea schrieb:
So unkeusche Gedankengänge kenn ich nicht...:-(

du sollst mich ja auch nicht heiraten!

WeltenWandler schrieb:

...wär ja noch schöner.Das wollten wir doch,dacht ich ..:-))

Andras schrieb:
du sollst mich ja auch nicht heiraten!

WeltenWandler schrieb:

Back