• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Endometriose

TEST TEST TEST 123

Tinkabell86

New member
Hallo, Kann mir bitte jemand helfen. Vor 14 Tagen hat es mit Schmerzen im Bereich des Steißbeins begonnen. Es fühlte sich an wie Druck auf den Darm. Ab und zu kam ein ziehende Schmerz in der Scheide dazu. Jetzt habe ich Schmerzen beim Stuhlgang und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich im Netz über Endometriose gelesen und da die Symptome passen habe ich jetzt wahnsinnige Angst davor unter dieser Erkrankung zu leiden. Kann das wirklich sein oder könnte es auch etwas anderes sein.

Back