• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

endlich drin

TEST TEST TEST 123

ollip

New member
An alle Frauen wie empfindet ihr es wenn ihr länger keinen Sex hattet und dann zum ersten mal wieder einen Schwanz in euch spürt. So ähnlich wie in der Überschrift oder einach nur Ahh oder so?

Lieber Olli...

Lieber Olli...

der Name zeugt von Originalität,war das nicht Boris Becker??Der mit der Besenkammer in einem lauschigen Londoner Hotel??
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ni puta idea......leb seit 2 Jahren keusch...
Entweder werd ich zum Tier,oder ich stell fest,daß das ganze Heckmeck um Sex und Geschlechtsverkehr für´n Arsch ist.
Vielleicht sollte ich in´s Kloster gehen....???

RE: Dingdong ?

Schön bescheuert..was dachtest Du???

hää wieso... :-) :-( :-/ alles normal... oder ?

RE: endlic h drin

also ich glaub nich das sich die mädels die frage stellen was Sie gerade empfinden denn die haben doch immer
was in der mumu (ob, dildo, den finger etc.)

in diesem Sinne euer geiler Hecht

Nerea, tu' s nicht !

Nerea, tu' s nicht !

Tu's nicht Nerea, das mit dem Kloster. Ich bin doch auch noch da, nur so für den Fall der Fälle - und danach willst Du sicher nicht mehr ins Kloster.

Jau - die Geilheit gewinnt.

und da is es egal, ob Finger, Didlo, Penis oder Zunge.

In diesem Sinne .;-.)

Hallo Nerea,

warum nicht ins Kloster? Du musst nur sehen, dass ganz in der Nähe ein Mönchkloster liegt, vielleicht mit unterirdischem Verbindungsgang, sowas gibt es! Kann dann sicher ganz lustig werden.

Gruss und Kuss

RE: Ok...:-))

RE: Ok...:-))

DAS musst Du wissen, ob Du so ein (tolles....) Angebot von einem nicht mehr ganz jungen Mann ausschlagen willst/kannst/sollst/musst ... oder auch nicht ....

jajaja...

jajaja...

es gibt Angebote die kann /darf/sollte man nicht ausschlagen ,ganz egal was die Ratio sagt..:-))

RE: jajaja...

RE: jajaja...

und ? - hast Du das Angebot jetzt ausgeschlagen oder angenommen oder wie oder was ?

Back