• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Endgültige Trennung?

TEST TEST TEST 123

Re: Endgültige Trennung?

hi tired das habe ich alles versucht, keine chance! sie schimpft mich und beleidigt mich nur! ich weiß wirklich nicht mehr weiter! was mscht man wenn jemand sicb so reinsteigert und auch wenn man schwarz auf weiß das gegenteil beweist kein argument gelten läßt?!

[quote georg45]und auch wenn man schwarz auf weiß das gegenteil beweist kein argument gelten läßt?![/quote]

Erst gar nicht versuchen etwas zu beweisen.
Bleib gelassen, strahl Ruhe aus und geh nicht drauf ein. Das ist schwer, aber alles andere verschärft das Ganze nur noch.

das ist wirklich sehr schwer wenn man ungerecht behandelt wird! also was schlägst du vor! sie reden lassen und mich wortlos umdrehen?

[quote georg45]das ist wirklich sehr schwer wenn man ungerecht behandelt wird! also was schlägst du vor! sie reden lassen und mich wortlos umdrehen?[/quote]

Wenn es so heftig ist einfach den Raum verlassen, um sich so etwas anzuhören braucht man Nerven wie Drahtseile und die hast du nicht. Sag einfach Stop wenns zu dolle wird und wenn es trotzdem kein Ende nimmt, geh raus.

hab ich gemacht und bin vor über einer stunde zu unserem stammwirten gefahren und hab gesagt ich brauch abstand und geh was essen. vor 5 minuten hat sie mich angerufen wo ich wirklich bin?!?! ich meinte nur ich muss nschdenken und wenn sie es nicht glaubt kann sie gerne vorbeikommen! das ist schon pathologisch oder?!?

*Für euren Urlaub sehe ich irgendwie schwarz.*
Das *irgendwie* ist zuviel, ohne passt es genau.

*warum ist mein smston leiser als sonst*
Ist es leise als sonnst?

*warum ist mein verlauf im internet gelöscht*
Ist es gelöscht?

*von wem hab ich im kino um 22 uhr ein sms bekommen*
Von den Forum ?

Alsoooo, ich erahne das alles was mit hier = dein Forum zu tun hat, eben, damit zu tun hat.
Bekommst du alles nachrichten ( auch) auf dein iphone, richtig? oder richtig.

yes rimti

umd jetzt bin ich gerade nach hause gekommen und meine frau bedrinkt sich und hört traurige musik! mir zerreißt es das herz obwohl sie mich ungerechtfertigt beschimpft und beschuldigt hat!

Oh man...na klasse.
dann lösche bitte die Verbindung zu dein Ifon.
& gehe bitte nicht mehr von dein Pc von Zuhause in den Forum.

Dann bist du **1** Sorge von...34567543 los.

habe sie gerafe in meine arme gehalten und ihr geschworen sie niemals belügen und betrügen würde obwohl ich viel scheiße in meiner vergangenheit begangen habe. keine chance! sie meint nur ohne micj ist sie sicher besser dram. ich habe auch bald keine kraft mehr und werde ihr bald zustimmen!
ps.: schreibe viel über mein iphon deshalb meine tippfehler, sehr kleine tastatir ;-);

*ich habe auch bald keine kraft mehr und werde ihr bald zustimmen!*

Also langsam sehe ich auch "Phantome"...
Hat Sie selbst ein Leibhaber ?

Mannomann, da gehts zu bei euch. Mein Eifersuchtsanfall hat ganze vier Stunden 26 minuten gedauert, dann war er weg.

Du spielst das Spiel komplett perfekt mit, merkst du es? Dadurch haltet ihr es in Gang.

Ich habe blitzschnell überlegt, he, da stimmt etwas nicht. Ich drehe die Uhr zurück, das bin nicht ich.

Für eine Wiederholung solcher Szenen stelle ich mich (heute) nicht mehr zur Verfügung. Das war gestern, wo das noch möglich war, dass mich jemand so ansprechen durfte.

Ich tue mir echt schwer mit der Vorstellung, etwas auszuspucken was man nicht im Mund hat...
Ja, allerdings! Diese Dramaturgie mit zu machen, geht ( nur) wenn überhaupt? bei ganz kleine Kinder.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das hier weiter hilft. Aber wenn bei mir kleine Kinder das Heulen und Stampfen anfangen, und normales Reden nichts bringt, dann versuche ich sie zum Lachen zu bringen, erzähle irgendwas witziges oder absurdes. Dann hören sie meist auf zu weinen und schauen mich wieder an.

Wenn sie allerdings weinen, weil ihnen was weh tut (hingefallen oder so), dann nehme ich sie in den Arm, puste auf die "Wunde", und tröste sie, versuche dann die Balance zu halten zwischen ernstnehmen und herunterspielen.

Tja bei kleine Kinder wüsste ich was zu tun ist...
Bei ein Große, wurde ich sagen, meine Nerven mir sind wichtiger... Ein kaltes Lappen rüber reichen... Ihr " Rauch" vorbei gehen lassen, Alk in die Tonne werfen.

& wurde (Ganz klar wie Brühe) 1000% nicht im Urlaub mit fahren...kostet was wolle, Geld & Urlaub ist unwichtig.

Normal zu gestern Abend.
Das was Sie dir "NEU" vorwirft hat Sie nicht erfunden, das ist Fakt das du ihr was " NEUES" verbirgt.
Da sie so oder so kein vertrauen zu dir hat, nimmst du es meine Ansicht nach zu sehr auf der Leichte Schulter.
Nebenbei: Wen Sie Ahnung von Pc hat, ist der verlauf zu löschen ehrlich gesagt, totale Blödsinn, solange der Cache nicht geleert ist & die Einstellung ---nach jeder gebrauch--- Zurück gesetzt wird... ist es mit Verlaub....selbst für Kinder, Gang & gäbe. .. Daher glaube ich schon das Sie Weiss das du ihr ( dies mal) die Wahrheit nicht sagt.

Bei uns gehört es sich, das Jeder Pc für jeder Zugänglich ist, ( Aber) jeder nach jeder gebrauch seine Internet Aktivität Komplet löscht, nur der verlauf löschen, ist natürlich ein Witz.

Plan B: **Gebe kein Futter zu vertrauenlose.**
Nehme alles was dir hier geraten wurde, auf ein Usb Stick drauf... das du es immer wieder lesen kannst.
Lasse dein Beitrag Komplet Löchern.
Wen Sie sieht das du dich hier anvertraut hast, dann ist es garantiert dusch... finito, ende.
Daher denke bitte Voraus vor allem "vernünftig".

Amen.

[quote Rintintin2]*ich habe auch bald keine kraft mehr und werde ihr bald zustimmen!*

Also langsam sehe ich auch "Phantome"...
"Hat Sie selbst ein Leibhaber ?[/quote]"

kann ich mir nicht vorstellen, aber was weiß man schon so genau!

mann oh mann, was war das gestern für ein abend bzw. nacht!

habe wirklich alles was ich noch an kräften habe einzubringen!

während sie gheult hat, fest gedrückt und in die armen genommen. versucht sie zu beruhigen. gott sei dank ist sie dann bald (auch auf grund des alkoholkonsumes) eingeschlafen!

hatte gestern auch noch sms kontakt mit meinem therapeuten. er war zum schluss auch schon ratlos, meinte nur mehr ich kann nichts mehr tun ausser sie nicht alleine zu lassen.

sie meinte nur mehr unsere beziehung ist wegen meiner "lügen" unwiderruflich tot und warte auf eine bestätigung von mir die ich ihr natürlich nicht gebe!
ich bin derjenige der die paatherapie ins leben gerufen hat und sie wollte den termin verschieben!

ich habe sicher meine vorherige frau belogen (auch wegen meiner jetzigen!) aber sicher noch nie sie!!

klingt irgendwie verrückt. oder?!

*klingt irgendwie verrückt. oder?!*
Ach najaaaa... ich glaube " heimlich" das es dir gefehlt, sonnst hättest du schon längst die gemeinsame Therapie gemacht.
Sei vorsichtig, Sie wird auch "müde" wenn Frauen müde werden, ziehen Sie "radikal" die reißleine.

Back