• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

empfindliche Zonen der Frau?

• Thread starter Thread starter pollination
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pollination

Guest
Nun mal zu einem ganz anderen Thema.
Jede Frau ist in der Hinsicht verschieden, wo ihre empfindlichen(erogenen?) Zonen liegen, doch mir ist aufgefallen, dass meine Freundin besonders am Hals, am Ohr, an den Brüsten sowie im Intimbereich(welch Wunder, oder?) empfindlich zu sein scheint. Wo könnten noch solche Zonen sein, bei deren Berührung die Frau unheimlich angeregt wird und gibt es Tipps und Tricks(..das hört sich ja vielleicht an - tztztz!), wie man die Frau so richtig zum Kochen, ich meine so richtig zum Kochen, bringt;-)?
P.S.: Mir fehlt auf, dass ich so langsam meine Hemmschwelle gegenüber diesem Forum abbaue:-)

RE: empfindliche Zonen der Frau?

na, die "standard"-erogenzonen hast du ja schon aufgezählt. alles andere solltest du einfach bei deiner freundin suchen und ausprobieren, um hier irgendwelche zuverlässigen tips zu geben, sind menschen individuell einfach zu verschieden. was eine frau hochgehen läßt wie eine rakete, kann eine andere vollkommen abturnen

wär ja sonst auch langweilig, wenn alle gleich wären

Wenn ich die Koerperoberflaeche einer Frau gleich 100 setze und die von dir genannten Gegenden gleich 15, dann fehlen dir fuer eine vollstaendige Liste aller erogenen Zonen einer Frau noch 85. Das ist doch was fuer nen Entdecker, oder?

Jedenfalls ist das bei mir zu Hause so. Ob ich meiner Frau den Kopf kraule, die Fuesse massiere, in den Kniekehlen bin, am Po (!!!) in der Achelhoehle (!!) oder ob ich den Ruecken haptil bewundere, es ist immer das selbe, ich kriege nen Staender und meine Frau wird feucht und rollig.

Uebrigens braucht deine Freundin wahrscheinlich weniger das Sieden im Hochdruckkessel als das genussvolle Koecheln auf abwechslungsreicher Flamme.

Viel Spass
Oleg

Kochen oder Vögeln?

Kochen oder Vögeln?

Was willst Du denn nun? Sie zum Kochen bringen? Dann versuch es doch mal mit einem Kochbuch und den passenden Zutaten. Sie könnte auch mit Fertiggerichten anfangen. Dann hast Du sie schon zum Aufwärmen gebracht..........
Nein mim Ernst. ich glaube auch, dass die erogenen Zonen von Frau zu Frau und sogar von Mal zuMal unterschiedlich sind.

Schieb ihr mal ne Faust in den Arsch, oder wenns geht einen Fuss, das macht sie sicher auch geil.

Der Trick....

Der Trick....

....ist, Deine Hemmschwelle vor allem Deiner Freundin gegenüber abzubauen. Frag sie und experimentiere.

Also bei mir helfen da öfters " Drogen " !

Wenn du dicht bist ( Alk , Hasch ) ist alles viel intensiver und geiler.
Jeder kennt das bestimmt ,wenn man schon was getrunken hat und dann im Bett liegt, also ich bin dann immer geil wie sonst was !
Letztens war meine Freundin richtig besoffen und ich net soo dolle. Sie war super geil und ich habe das voll ausgenutzt und habe ihr fast das Gehirn rausgebummst !
So geil geil war das,
also
sauf dir mit deiner Freundin mal ein, und seh zu was passier !

Viel Spass !

Mann bist Du cool...

Mann bist Du cool...

...Marco *gääääääähn* Sonst war´s wohl noch nie geil bei euch, wa? Hilfe.

Back