• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

empfindliche Eichel

TEST TEST TEST 123

Sprawda

New member
Guten Tag,

mein Problem ist, dass ich, wenn ich einen geblasen bekomme oder mit Gleitmittel auf der blanken Eichel masturbiere, ich ein unangenehmes Gefühl in der Eichel bekomme. Blasen klappt so überhaupt nicht, und nur mit Schwierigkeiten beim Masturbieren. Das Gefühl ist so, als hätte ich schon einen Orgasmus gehabt und man würde weiter masturbieren. Dieses Gefühl kommt jedoch nur auf, wenn auch die ganze Eichel stimuliert wird. Wird nur die Hälfte der Eichel stimuliert, kommt dieses Gefühl nicht auf. Die Sache ist auch, dass meine Eichel gar nicht so stark überempfindlich ist. Z.B. kann ich problemlos einen Wasserstrahl aushalten, wie es andere mit einer empfindlichen Eichel nicht können. Ich habe dieses unangenehme Gefühl zwar schon mit Eichel-offen-tragen und öfters berühren zwar reduzieren können, jedoch ist es noch zu stark, um problemlos sein zu können. Was kann ich tun?

Back