• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Empfindliche brustwarzen

TEST TEST TEST 123

Emilimimi

New member
Hallo ich glaube meine Angst schlägt wieder zu

Ich nehme regelmäßig die kleodina pille. Als mein zyklus nach der pillen Pause wieder anfing haben ich und mein patner zusätzlich auf kondom verzichtet sollte ja auch eigentlich nichts passieren durch die pille. Ich bin aber ein schisser

Es gibt keine klaren Schwangerschaftssymptome wie empfindliche Brustwarzen, das sind Symptome hormoneller Schwankungen und die haben vielseitige Gründe, z:b. Angst vor einer Schwangerschaft.

Es gibt keine klaren Schwangerschaftssymptome wie empfindliche Brustwarzen, das sind Symptome hormoneller Schwankungen und die haben vielseitige Gründe, z:b. Angst vor einer Schwangerschaft.

Danke ,ja ich glaube ich mach mir da immer zu viele Gedanken und daher kommt das. Ist ja nicht das erste Mal

Warum machst du dir denn Gedanken? Eigentlich bringt das ja auch nichts positives, sie können nichts mehr beeinflussen und machen nur Angst. Vielleicht mal vornehmen dass du dir erst Gedanken machst wenn die Blutung mal ausbleiben sollte (was auch ohne Schwangerschaft passieren kann), da du vorher ohnehin nichts beeinflussen kannst.

Back