• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ emilie

• Thread starter Thread starter no name
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

no name

Guest
Hi emilie,

Ich hab in deinem Thread über Gehirne gelesen, dass du eine Pädagogikarbeit anfertigen musst. Als was arbeitest du denn, oder lernst du noch?

Würd mich mal interessieren, denn ich bin auch in der Ausbildung zur Heilerzieherin.

Liebe Grüße V.

RE: @ no name

RE: @ no name

hallo no name!

ich studiere germanistik und pädagogik.
das heißt, ich werde später lehrer. wenn es geht möchte ich später an ein gymnasium, da man dort nicht nur mit kindern, sondern auch mit relativ erwachsenen zu tun hat.
fange jetzt mein drittes semester an (muss noch 7).

tja und in pädagogik muss ich mit 2 freundinnen zusammen eine hausarbeit über rollenverhalten schreiben. ich habe den part : warum verhalten sich schon kleine kinder geschlechtsspezifisch. was ist sozialisation, was ist evolution

welche altersstufe betreust du denn als heilerzieherin?

RE: @ emilie

Ich arbeite in einer Schule zur Individuellen Lebensbewätilgung.

Meine Kinder sind zwischen 9 und 12 Jahre alt.

Liebe Grüße V.

Back