RE: Emanzipation
Hoppla, was ist denn jetzt da passiert, ich bin gerade auf die Startseite katapultiert worden, und meine angefangene Antwort steht jetzt hier unvollendet. Was ich nicht verberge, zum Ergötzen und der Freude, fast aller männlichen User hier, ist, dass ich kein Freund von Oralsex bin, was, klar, die lieben Männer natürlich dazu bringt, mit mir genau darüber sprechen zu wollen, grins, nette kleine Provokation, wenn ich schreiben würde, hey Leute, ich stehe nicht auf SM würde das keine Katze hinter dem Ofen hervorlocken. Damit hat sich doch nur eines bestätigt, Männer stehen darauf, einen geblasen zu bekommen, die Gefühle der Frau sind dabei nur zweitrangig. Es geht dabei um eine Demonstration, wenn vielleicht auch nur unbewusst, männlicher Überlegenheit, was man vor allem daran erkennt, wie oft das Wort Orgasmus und Abspritzen hier im Forum vorkommt, soll heissen, ein Mann ohne Orgasmus ist kein Mann. Seine Männlichkeit beweisst Mann am besten durch einen Samenerguss, und damit die Partnerin auch stolze Zeugin davon wird, bedient Mann sich an ihrem Mund. Eine kluge Frau wird bei diesem Spiel gerne mitmachen, um dem Mann auch weiterhin das Gefühl seiner angeblichen Überlegenheit zu gönnen, es ist der Beziehung förderlich. Wie gesagt, wenn der Mann sich nicht beweisen kann, wird er sehr unzufrieden, und das führt zu massiven psychischen Problemen, die sich in einer Partnerschaft nur negativ - andere Beweise der Überlegenheit müssen her, z. B. körperliche Gewalt - bis hin zu einer Trennung auswirken können. Apropos SM-Praktiken, da darf ich dann mal kurz belehren, es gibt da immer einen aktiven und einen passiven Part, und nicht immer ist die Frau die aktive. Das Rollenverhalten wird, wenn es einmal erkannt wurde nicht mehr geändert, also wenn eine Frau auf das quälen steht, wird sie niemals den passiven Part einnehmen, und als Aktive, also Überlegene, wird sie dann niemals auf demütigende Praktiken eingehen, d.h. um ziu unserem Lieblingsthema zu kommen, sie wird ihm dann keinen blasen. Aber eigentlich soll das hier keine Unterricht für SM werden, sonst langweile ich euch Männer ja doch nur, mfG
Justine