• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Emanzipation

• Thread starter Thread starter "Justine"
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Emanzipation

Was wird denn hier unter "starke Frau" verstanden?

Doch nicht, dass sie sich zum Affen macht, indem sie männlicher als ein Mann wird.
Die sogenannten "Karrierefrauen" sind heutzutage zum allergrössten Teil vollkommen verzweifelte Wesen, da sie sich selbst noch gar nicht gefunden haben.
Und für Kinder und Familie ist es meistens auch schon zu spät. ;-(

steck dir den vollen Katheder gaaanz tief in den Hals und sauf
vielleicht wirste dann gescheiter

SM

SM

Hallo Süße,
hier ist der Mann, der dich versteht. Du schreibst hier sehr provozierend. Aber all dein Hohn, und deine angebliche Überlegenheit, können deine Lust und deine Sinnlichkeit nicht überdecken. Du provozierst, Kleine, du willst den Streit, du willst den Geschlechterkampf, du suchst den Mann, der dir nicht nur gewachsen ist, sondern überlegen. Und wenn du ihn endlich gefunden hast, und er dir seine knallharte Männlichkeit und Überlegenheit gezeigt hat, dann bist du bereit, dich zu unterwerfen, und dann, Süße, werde ich dich quälen, und nehmen, und ich weiss, dass dein gestammeltes "Nein" ein glühendes "Ja" ist. Bei mir darfst du dich absolut unterwerfen. ich werde auf deinem Körper spielen, wie auf einem Instrument, ich werde dir zeigen, wieviel Lust im Schmerz und der Demütigung steckt, und ich werde deine Schreie mit meinen Küssen ersticken.^^
Dein Gebieter

hallo Justine,
du hast ehrlich Probleme mit dem Sex,
das ist ja kaum noch auszuhalten.
Ich kann mir Liebe ohne Sex eigentlich nicht vorstellen,
und gegen Sex mit etwas weniger Liebe kann man eigentlich auch nicht ernsthaft böse sein, solange dabei keiner verletzt wird.
Das scheinheiligste überhaupt sind ganz eng anliegende T-shirts mit sexistischen antimännlichen Sprüchen.
Übrigens hat mich die erste Frau, die meinen Penis in den Mund gesteckt hat, sehr überrascht, es war mir fast unangenehm, aber sie hat mich natürlich schnell belehrt, es war echte Liebe, manche Frauen bekommen dabei einen Orgasmus.
Ich würde echt gern mal ne normale Emanze kennen lernen, bin grade auf der Suche nach was gebildetem, ist verdammt schwierig.
ich würde aber nie alle Frauen verdammen!
Beste Grüsse
Paul

RE: wie bei mir...

du musst noch viel lernen über Frauen

Männer wollen schlicht geliebt werden,
wirtschaftliche Motive sind für ihn bei der Partnersuche in der Regel von sehr untergeordneter Bedeutung. Und warum soll eine intelligente und besonders gebildete Frau nicht auch gut lieben können. Also ich hätte nicht das geringste gegen eine "Karrierefrau" (die das kann).
Wenn der emotionelle Faktor, also der Hauptgrund, warum ein Mann heiratet (im Gegesatz zur Frau) wegfällt, ist die Partnerkriese vorprogrammiert.
Ein starker Mann hat nur von einem Angst:
Er verliebt sich total (also in eine sehr attraktive Frau!!!!!!!!)
Und Liebe macht bekanntlich blind und dumm, er verliert die Kontrolle über sich selbst.
Die Frauen spüren sehr gut die Macht, die sie in so einem Zustand des Mannes über ihn haben und sie können dieser Macht selten widerstehen,
am Ende ist meist der Mann der Verletzte und der abgezockte.
Wenn schon Pauschalurteile, dann sollen sie bitte ungefähr die Statistik widerspiegeln,
inzwischen wird die Scheidung in 70% von den Frauen beanbtragt, also nicht von den bösen Männern, und die geschiedenen Männer sind meist gerade die angepassten, braven.
Gruss
Paul

Dann beantworte die Frage mal, anstatt nur so einen scheinklugen Spruch zu lassen! Und erspar mir bitte eine derjenigen Antworten, die Justine in ihren Vorurteilen bestätigen würden, hehe.

Hallo Paul,
tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, ich bin keine Emanze. Dank deiner Antwort hat sich doch nur eines bestätigt, Männer stehen darauf, einen geblasen zu bekommen, die Gefühle der Frau sind dabei nur zweitrangig. Es geht dabei um eine Demonstration, wenn vielleicht auch nur unbewusst, männlicher Überlegenheit, was man vor allem daran erkennt, wie oft das Wort Orgasmus und Abspritzen hier im Forum vorkommt, soll heissen, ein Mann ohne Orgasmus ist kein Mann. Seine Männlichkeit beweisst Mann am besten durch einen Samenerguss, und damit die Partnerin auch stolze Zeugin davon wird, bedient Mann sich an ihrem Mund. Eine kluge Frau wird bei diesem Spiel gerne mitmachen, um dem Mann auch weiterhin das Gefühl seiner angeblichen Überlegenheit zu gönnen, es ist der Beziehung förderlich. Wie gesagt, wenn der Mann sich nicht beweisen kann, wird er sehr unzufrieden, und das führt zu massiven psychischen Problemen, die sich in einer Partnerschaft nur negativ - andere Beweise der Überlegenheit müssen her, z. B. körperliche Gewalt -
bis hin zu einer Trennung auswirken können. MfG
Justine

Hallo Theuth,
selbstverständlich ist Attraktivität ein Aspekt der sexuellen Begierde, vor allem der erste, aber mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende. Attraktivität führt zu dem Wunsch, den anderen kennenzulernen, und dann wird sich herausstellen, ob noch andere Dinge harmonieren, oder nicht. Aber ich möchte mich da jetzt nicht ausführlicher auslassen, weil das hier nicht das Thema ist.
Du glaubst, dass "die von mir dargelegten klassischen Verhaltensmuster" nicht auf die zutreffen? Aber lieber Theut, du bestätigst sie doch auf das erfreulichste.
Ich darf dich zitieren? -"Ich hatte bisher noch keine Freundin die nicht auch Oralsex gemacht hätte, aber ich kann mich nicht erinnern jemals darum gebeten zu haben ..."-
Damit unterstellst du dass keine dem blasen deines Penis wiederstehen kann, typische männliche Selbstüberschätzung, und b)

Hoppla, was ist denn jetzt da passiert, ich bin gerade auf die Startseite katapultiert worden, und meine angefangene Antwort steht jetzt hier unvollendet. Was ich nicht verberge, zum Ergötzen und der Freude, fast aller männlichen User hier, ist, dass ich kein Freund von Oralsex bin, was, klar, die lieben Männer natürlich dazu bringt, mit mir genau darüber sprechen zu wollen, grins, nette kleine Provokation, wenn ich schreiben würde, hey Leute, ich stehe nicht auf SM würde das keine Katze hinter dem Ofen hervorlocken. Damit hat sich doch nur eines bestätigt, Männer stehen darauf, einen geblasen zu bekommen, die Gefühle der Frau sind dabei nur zweitrangig. Es geht dabei um eine Demonstration, wenn vielleicht auch nur unbewusst, männlicher Überlegenheit, was man vor allem daran erkennt, wie oft das Wort Orgasmus und Abspritzen hier im Forum vorkommt, soll heissen, ein Mann ohne Orgasmus ist kein Mann. Seine Männlichkeit beweisst Mann am besten durch einen Samenerguss, und damit die Partnerin auch stolze Zeugin davon wird, bedient Mann sich an ihrem Mund. Eine kluge Frau wird bei diesem Spiel gerne mitmachen, um dem Mann auch weiterhin das Gefühl seiner angeblichen Überlegenheit zu gönnen, es ist der Beziehung förderlich. Wie gesagt, wenn der Mann sich nicht beweisen kann, wird er sehr unzufrieden, und das führt zu massiven psychischen Problemen, die sich in einer Partnerschaft nur negativ - andere Beweise der Überlegenheit müssen her, z. B. körperliche Gewalt - bis hin zu einer Trennung auswirken können. Apropos SM-Praktiken, da darf ich dann mal kurz belehren, es gibt da immer einen aktiven und einen passiven Part, und nicht immer ist die Frau die aktive. Das Rollenverhalten wird, wenn es einmal erkannt wurde nicht mehr geändert, also wenn eine Frau auf das quälen steht, wird sie niemals den passiven Part einnehmen, und als Aktive, also Überlegene, wird sie dann niemals auf demütigende Praktiken eingehen, d.h. um ziu unserem Lieblingsthema zu kommen, sie wird ihm dann keinen blasen. Aber eigentlich soll das hier keine Unterricht für SM werden, sonst langweile ich euch Männer ja doch nur, mfG
Justine

Hallo Justine,

wie gesagt ich halte nicht viel von Psycologie und die These Oralsex sei notwendig aus dem Bedürfnis motiviert sich die Frau unterzuordnen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vor allem bist du auf den Fall überhaupt nicht eingegangen, dass ein Mann eine Frau oral befriedigt, oder Mann und Frau sich gegenseitig. Und glaub mir, ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass es Frauen gibt die nicht besonders scharf darauf sind meinen Penis in den Mund zu nehmen, du unterstellst mir da einfach etwas, dass sich nicht aus meiner Aussage ableiten lässt und ich unterstelle dir jetzt mal im Gegenzug das liegt an deinen eingefahrenen Vorurteilen ;-)

Ich sagte: "Ich habe nicht darum gebeten." Das impliziert nicht, dass ich nicht auch darauf hätte verzichten können, schließt aber auch nicht aus, dass ich es nicht genossen habe. Oralsex ist einfach eine Spielart der Sexualität, wenn sie dir keinen Spaß macht ist das deine Sache, aber das berechtigt dich nicht dir über Leute ein wieder einmal sehr pauschalisierendes Urteil darüber zu bilden, was die Funktion des Oralsex in ihrer jeweiligen Beziehung angeht.

Selbiges gilt von SM. Es gibt Leute die führen eine sehr gleichberechtigte und liebevolle Beziehung, haben im Schlafzimmer aber gewisse ungewöhnliche sexuelle Präferenzen. ^^

Lg Theuth

Das Wort "Emanze" ist auch wieder so eine idiotische Schublade. Übrigens hat nie jemand angezweifelt, dass die meisten Männer darauf stehen einen geblasen zu kriegen. Bezweifelt wird hier nur, dass Oralsex in das Raster von Dominanz und Subordination passt. Diese Deutung ist schlicht ein psychologischer und damit schon fast zwangläufig konstruierter Erklärungsversuch. Die Deutung lässt sich auch ohne weiteres verändern, ohne dass ich jetzt behaupten wollte meine Deutung sei zwangsläufig und exklusiv richtig:

Die Genitalregion ist die empfindlichste Stelle des menschlichen Körpers, sowohl bei der Frau, wie auch beim Mann. Wenn ein Mann seiner Partnerin freie Hand lässt in der Behandlung seines Penis und sich dabei auch noch entspannen kann, ist das auch ein Zeugnis von absolutem Vertrauen. Wenn die Partnerin nicht vorsichtig ist, könnte sie mit den Zähnen an die Eichel stoßen, sie könnte mit ihren Händen die Eier zu fest drücken oder was-weiß-ich und das sind alles ziemlich schmerzhafte Erfahrungen für einen Mann. Des weiteren bereitet es auch Vergnügen dem Partner Vergnügen zu bereiten, Oralsex ist also nicht unbedingt ein "Opfer", wie du das hier darstellen willst. Ich finde es absolut schön meiner Freundin oral einen Orgasmus zu verschaffen und ich lasse mich nicht dazu überreden das läge daran, dass ich mich gerne "dominieren" ließe...

Lg Theuth

Liebe Justine,

"Dank deiner Antwort hat sich doch nur eines bestätigt, Männer stehen darauf, einen geblasen zu bekommen, die Gefühle der Frau sind dabei nur zweitrangig. "

du nimmst dir hier einfach die Freiheit, das Gegenteil herauszulesen von dem was ich gerade geschrieben habe. So kann man nicht ernsthaft diskutieren.

Gruss
Paul

Back