• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Elliptical-Crosstrainer

• Thread starter Thread starter Natalie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Natalie

Guest

Hallo!

Wer hat Erfahrungen gemacht auf dem Gebiet der Heimtrainer? Überlege mir, soetwas anzuschaffen, weil ich im Winter abends nicht mehr so gerne alleine laufe.
Kommt man da überhaupt ins Schwitzen , wie das beim Joggen/Walken in der freien Natur der Fall ist?

Vielen Dank` für Tipps! N.

RE: Elliptical-Crosstrainer

ich bin begeisterter Heimtrainerfahrer:
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=35737&thread=35723>

Lili =Scully

Das nimmt sich nichts, es fehlt halt nur die frische Luft. Öffne einfach ein Fenster oder kipp es an das reicht schon. Der Vorteil eines solchen Gerätes in den eigenen vier Wänden liegt ganz klar auf der Hand. Du kannst immer trainieren ohne das Haus zu verlassen !!! Ob morgens um 6 Uhr oder abends um 22 Uhr. Du bist flexibell in der länge der Trainingszeit. Ich mache mir dann immer schön meinen Fernseher an und lasse mich von dem "super Fernsehprogramm" berieseln. Dann geht die Zeit viel schneller rum. Eines noch, spare nicht bei so einem Gerät wenn du es häufig benutzen möchtest.

lg duck119

DAK bietet einen für 149 Euro und wirbt mit Topqualität zum Spitzenpreis. Kann das stimmen?

Gruß von
pippi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back