• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ektopie?

• Thread starter Thread starter Millie-Maus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Millie-Maus

Guest
Ich bin jetzt 24 Jahre. Jedesmal wenn ich GV habe, bzw einen Orgasmus, dann blute ich. Entweder beim GV gleich oder bei einem Orgasmus am nächsten Tag. und das dauert dann auch ein, zwei Tage mindestends wenn nicht noch länger, bis es aufhört zu bluten.
Mein Arzt meinte, ich hätte eine Ektopie am Muttermund. Ich hab Medikamente bekommen, aber bis jetzt noch nicht genommen, da ich oft blute und die Zäpfchen wärend einer Blutung nicht genommen werden dürfen.

Ist eine Ektopie schlimm? Hat das was mit Krebs zu tun?
Ich hab nähmlich wirklich Angst. Es fängt nämlich immer sehr schnell an zu bluten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
Millie

RE: Ektowas?

RE: Ektowas?

Sorry, aber das klingt sehr sehr seltsam .....
Was hat der Penis Deines Lovers denn überhaupt am Muttermund zu suchen? Bist Du so kurz bzw. er so lang gebaut?
Hmmmmmm - sollte das KEIN fake sein, dann musst Du echt ungeniert mehrere FachärztInnen aufsuchen, bis Dir selbst die Sachlage ganz klar ist. Medikamente können wohl kaum des Rätsels Lösung sein, sondern nur richtiger Umgang mit einer evtl. tatsächlichen Ausnahmegegebenheit.

Stiepel lass es gut sein!

Stiepel lass es gut sein!

Luli hat die Frage von Millie-Maus fundiert und mit medizinischen Fachkennissen beantwortet.

Ich sehe einfach nicht ein warum du dann in offensichtlicher Unkenntnis der medizinischen Tatsachen einfach so einen Mist postest. Wenn du nicht weisst, um was es sich handelt und dir die Anatomie der Frau noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist, verzichte doch auf solche Beiträge bitte oder versuch zuerst rauszufinden, um was es geht...

Zu deiner Orientierung: Der Muttermund muss keineswegs besonders tief oder der Penis extrem lang sein, dass es zum Kontakt kommen kann...

Dies ist oftmals nur aufgrund gewisser Stellungen während der Penetration allein möglich, dazu muss man nicht mal besonders gebaut sein, weder als Frau noch als Mann...

Eine entsprechende Medikation kann diese ungefährliche Störung möglicherweise beheben, womit Millie-Maus sicher gedient wäre, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine Frau gerne nach jedem Verkehr Blutungen hat...

@Kyria; ich darf

@Kyria; ich darf

Mädel. ich glaube, ich darf auch zugeben, dass ich nicht alles weiß.
Ich bin nunmal meist mit psychischen und nicht mit anatomischen Schwierigkeiten konfrontiert.
Aber ist nicht gerade dies, das Tolle an so einem Forum, dass man auch von anderen belehrt werden kann, die sich auf einem anderen Sachgebiet besser auskennen?!

hmmmm - ich danke Dir sowohl für Kritik als auch für Info - oki?

Du darfst, aber...

Du darfst, aber...

... du kannst nicht jedes körperliche Symtom kurzerhand auf die Psyche reduzieren. Da erwarte ich von Dir - gerade von Dir - schon etwas mehr.

Ich wusst auch nicht auf Anhieb, was Ektopie ist, aber nach dem ich luli's Beitrag gelesen habe, war's mir eigentlich dann schon klar und da frage ich mich manchmal ob die Beiträge der anderen überhaupt gelesen werden oder man in der "Eile"gleich mal darauf lospostet, was einem so in denn Sinn kommt, ohne genau zu wissen, um was es sich eigentlich dreht?

Die Frage wäre vielleicht im Forum Gynäkologie besser aufgehoben gewesen, da gebe ich dir recht, aber trotzdem liebe Stiepel...

Back