• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ekelgefuehl beim lecken,wills aber tun?!?

• Thread starter Thread starter peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter

Guest
hi, ich habe eigentlich kein richtges problem... ich habe mit meiner freundin tollen sex und sie hat auch reichlich gefallen daran. also wir haben keine orgasmus-probleme oder so.
Es geht eigentlich darum, dass sie mich auch oral stimuliert und ich nix lieber taete als selbiges bei ihr zu tun. Aber schon nach kurzer Zeit kann ich mich nicht mehr weiter ueberwinden da ich es nicht gerade "lecker" finde. Das heisst ich finde es supercool ihre lust auch auf diese art zu steigern, aber ich halt es nicht lange aus ....
klingt wahrscheinlich bescheuert, aber vielleict kennt ja ein anderer mann unter euch nen trick ....
bitte um ernsthafte antworten! ich waere supergluecklich meine freundin auch mal so zum hoehepunkt zu bringen!
Danke im voraus :-)

RE: ekelgefuehl beim lecken,wills aber tun?!?

Hallo Peter!!

Hmm, mich würde erstmal interessieren, was die da stört. Ist es eher die Vorstellung, sie oral zu befriedigen oder ist es wirklich der "Geschmack"?? Bei letzterem habe ich selbst eigentlich keine Probleme. Wobei ich dir aber bestimmt helfen kann, ist die Technik. Unter http://www.stellungstips.de/cunnilingus.htm findest du einen Text, den man(n) nur empfehlen kann ;)).

Bis dann

Junger Kerl

Hallo!
Schön, daß du deine Freundin trotz deines Ekelgefühls oral befriedigen willst. Aber sei doch mal ehrlich, wenn deine Freundin wüßte was du DAVON hälst, würde sie mit Sicherheit auch darauf verzichten. Is jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn du es wirklich nicht toll findest, solltest du es dir und deiner Freundin zuliebe besser lassen. Stell dich nicht selbst unter Druck...
Mfg, Cherry

Hi Du,
orale Befriedigung ist bei mir und meiner Freundin schon fast die Hauptsache geworden. Allerdings muss ich sagen, das ich es früher auch nicht so mochte, bis ich die "richtige" gefunden hatte! Je länger und je intensiver Du leckst, desto weniger riecht und schmeckt es (schade eigentlich!). Ich würde es an Deiner Stelle weiter versuchen, aber wie mein Vorgänger schon sagte: Mit Lust oder garnicht!
Viele Grüsse!

Back