• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ejakulieren

TEST TEST TEST 123

karl38

New member
Habe eine dumme frage, meine frau hat es früher so gerne gemocht, wenn sie viel samen reingespritzt bekommen hat, sie meinte das gefühl wenn alles warmgeworden ist. Doch nun habe ich nimmer soviel sperma und ich denke, könnte man ihr nicht auch eine andere körperflüssigkeit dieses gefühl der wärme verschaffen, ich habe es nur einmal ganz kleinwenig versucht es ging nicht, kann das Ursachen haben bzw. könnte es schädlich sein? danke für die beantwortung lg k

Re: Ejakulieren

Haben Sie etwa versucht, in Ihre Frau zu urinieren???? So etwas sollte man vorher besprechen, das finden manche Frauen ziemlich eklig! Schädlich ist es nicht, denn Urin ist normalerweise keimfrei.

Urinieren geht nun mal nicht mit einer Erektion, weil die Harnröhre durch das Blut in den Schwellkörpern abgeklemmt wird.

Lg, Dr. Höllering

Re: Ejakulieren

Dann mach doch mal ein paar Tage Pause (mit Spritzen mein ich). Und dann bring dich einen halben Tag lang immer wieder bis fast zum Erguss. Und dann mach ein paar Stunden rum mit ihr. Immer fast bis zum Erguss und dann wieder Pause. Bis du fast platzt ;-)
Wenn du dann endlich spritzt, ist die Menge beträchtlich grösser als sonst.

Back