RE: Ejakulation im Mund ???
So da melde ich mich mal - um den männlichen Punkt darzustellen!
Ja für Männer hat es einen unglaublichen Reiz, wahrscheinlich hat es teilweise was mit Penetration zu tun.
Alle Männer die ich kenne, stehen darauf, es muss nun nicht immer in den Mund sein, da sind die leute verschieden, ein freund von mir spritz gerne am bauch, der andere auf die brust, der andere hinten am hintern oder rücken! aber Gesicht!!! und Mund sind schon sehr reizvoll, eben sicherlich auch weil es schwer ist (euch) frauen dazu zu bekommen!
Auch bestätigen kann ich dir dass es ebenfalls ein extra kick ist, der unbeschreiblich ist wenn du ihn mit einem blick ansiehst der wirklcih fleht dass ers endlich macht.. (aber nicht zu übertreiben)
es hört sich wohl sehr lächerlich an, aber er wird es dir danken! sich wie superman fühlen, und komplimente sollte es auch regnen in den folgenden tagen -wochen?
"schatz du siehst heute zum anbeissen aus"
"du hast einfach das bezaubernste lächeln der welt - ild"
hm... zum schlucken.. noch ein wörtchen.. das sollte nun eigentlich kein problem für ihn sein wenn dus nicht machst..
ansonsten denke ich - wobei jeder mann weis wies schmeckt - fragt nicht warum

es kann runter wie jeder schnapps usw..
einfach "schlucken"
ihr werdet sicher schon wo artikel gelesen haben, dass die inhaltsstoffe sogar wirklich "gut" sind.. nur natürlich in geringsten mengen..
mit diesen worten...
hoffe ich geholfen zu haben.
Nic