• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ejakulat

• Thread starter Thread starter sinia5
  • Start date Start date
S

sinia5

Guest
Hi

Würde gern mal wissen, ob das "normal" ist.
Wenn ich meinem Freund einen blase und er in meinem Mund kommt oder ich es ihm mit der Hand besorge, dann fühlt sich das Ejakulat sehr zähflüssig an und klebt richtig und ist schneeweiss.
Bei meinen vorhergehenden Beziehungen war der Samenerguss nie so zäh, allerdings liess ich sie da nie in meinem Mund kommen. Kann ich mich nicht mehr richtig erinnern oder gibt es da so grosse Unterschiede?

RE: Ejakulat

Wie heißts so schön? "Von Kerl zu Kerl verschieden"

Jo,da hat er recht!
Hängt glaube ich extrem von der Ernährung ab,kann mich aber auch täuschen wäre über ne Aufklärung in diesen falle sehr dankbar!

Was du meinst ist der Geschmack, die Konsistenz wird meines Wissens nach dadurch nicht beeinflußt.

hallo welti,
tut das eigentlich sehr weh? Wie erträgst du die schlimmen Schmerzen?

Das geht schon solange ich nicht sone dummen posts wie z.B.das einer Person vor diesen Post ich glaube der Nick ist wilde hilde sowas in der art naja die tut mir echt leid dir nicht auch?

Solange du dich noch daran erinnerst ,wie du heisst,ist das für dich ne grosse Leistung,du Opfer

Hi,sinia5!
Wenn mann seltener spritzt kann das Zeug schon mal
etwas dickflüssiger werden.Deshalb gutes Mädchen lass
dir raten,lutsch öfter mal an Onkels Hartem.Dann wirst du
sehen mein gutes Kind,der Onkel spritzt dich nochmal blind.In diesem Sinne........

Bei mir ist es nur dann zähflüssig, wenn ich schon lange nicht mehr abgespritzt habe. Wenn ich sexuell sehr erregt bin oder bereits mehrfach abgespritzt habe ist es sehr dünnflüssig, allerdings auch äußerst klebrig.

Nemesis

Back