• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Eiweiß für Muskeln - Penis zu klein?

• Thread starter Thread starter Kevin
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kevin

Guest

Hallo,
und zwar habe ich da mal eine Frage. Kann es sein, dass wenn ich Eiweiß extra für meine Muskeln zu mir nehme, mein Penis aufhört zu wachsen, oder der kleiner wird? Bei Anabolika usw. ist das auch so...
Bin noch nicht ausgewachsen, möchte aber schneller Muskeln bekommen.
MfG
Kevin

RE: Eiweiß für Muskeln - Penis zu klein?

nein, dein penis wird nicht schrumpfen. eiweiss braucht der koerper taeglich. wenn du dazu fargen hast, frage deinen artzt, wieviel du in deinem alter nehmen darfst.

Cuhl ! Legahstähnikär uhnter zich ?

Cuhl ! Legahstähnikär uhnter zich ?

*LÖL*

Hallo Kevin,also ich habe auch mal Kraftsport gemacht und mich voll gepumpt mit eiweiss und kohlenhydraten u.s.w aber kein Anabolika und wenn ich ehrlich bin ist das alles nichts für lange zeit den sobald du mit dem sport aufhörst oder nicht regelmäsig hingehst wirst du sofort an muskeln abnehmen.Eß lieber richtig und nimm deine Vitamine zu dir dann wirst du zwar langsamer aufbauen aber länger freude dran haben.Falls du es trotzdem nehmen willst keine angst ich habe noch nie gehört das mit eiweiss der penis schrumpft oder nicht mehr wächst das würde eher bei Anabolen sachen zutreffen.Gruß Dexter

Hallo Kevin,

wir leben ja in einer Macho-Gesellschaft. Es scheint ständig darum zu gehen, den größten Penis zu haben, die größten Muskelpakete, den PS-stärksten Motor unter der längsten Kühlerhaube, und so weiter.

Weißt Du was? Das ist doch alles pseudo, so tun als ob, das ist doch gar nicht das wirkliche Leben. Lass das einfach, ernähr Dich normal, ohne fastfood, viel Frischkost, viel Wasser statt Cola, bleib körperlich im guten Trainingszustand, aber kein Bodybuilding, und kümmer Dich mehr um Deine geistige und charakterliche Entwicklung, statt diese zu verwechseln mit der Heranzüchtung eines äußerlichen Erscheinungsbildes.

Die Frage dahinter ist doch: wer bin ich? Und die falsche Antwort darauf ist: ich bin nur mein Körper. Wenn Du bei dieser falschen Antwort bleibst, dann dauert es nur noch wenige Jahre, und Du gehst zu den sogenannten "Schönheits-Chirurgen"...

Hallo Heiner,
du hast recht. Ich werde das Zeuch nicht schlucken, sondern mich lieber normal ernähren. Ich bin 16 Jahre alt und für mein Alter habe ich schon einiges an Muskeln.
Nur leider habe ich meine "FREUNDIN", am letzten WE kennen gelernt und schon wieder verloren.

MfG
Kevin.

was war nun die frage?

was war nun die frage?

hallo kevin,
dann ist also die penis/eiweißfrage nicht dass, was dich im moment wirklich beschäftigt, sondern die frage, wie komme ich bei den mädels besser an? - habe ich recht?

das erreichst du nur - wie heiner sagt - indem du was für dein hirn tust und dich mit deiner persönlichkeit und nicht nur mit dem body beschäftigst. mädels, die es nur auf den body abgesehen haben, lassen dich auch schnell wieder fallen für ein paar muskeln mehr oder ein besseres outfit.

du bist wirklich noch jung und dein körper wird sich noch eine ganze menge verändern. sorg dafür dass er weiterhin zum kopf passt, sowie zum herzen, dann lernst du auch die mädels kennen, die dazu wiederum den richtigen schlüssel haben.
alles gute M.

Hi!

Hab früher Leistungssport gemacht, das bremst das Körperwachstum. Bin auch nur 1.71 was hier bei uns relativ klein ist.
Mausi

RE: was war nun die frage?

RE: was war nun die frage?

Hallo Moonrise
Ja, du hast recht. Ich treibe Sport, weil darauf viele Mädchen abfahren ( einen schönen Waschbrettbauch usw.). Ich habe einen guten Charakter, ich bin auch sehr nett und ein sehr guter Lover, das hat mir bisher jede bestätigt.. Ich fange gerade an, Mädels "anzumachen", ich gehe nicht oft weg, leider, aber bisher habe ich immer , wenn ich Lust auf eine Freundin habe, welch auf Partys angemacht und habe dann auch immer eine gehabt ( nicht zum ficken). Aber z.B. letztes Wochenende hat mich zum ersten Mal eine verarscht. Wollte nur den "einen Abend" mit mir rumlecken usw...
Bisher musste ich die Mädels immer anmachen, aber wenn Mann gut aussieht ( damit meine ich auch einen guten Körperbau, keinen übertriebenen), dann machen einen auch mal die Mädels an. Das heißt nicht das man mich nicht mal anmacht, nur leider immer die falschen. Versteht ihr? Ich möchte so schnell wie möglich einen guten Körper haben, damit ich endlich einmal Glück habe.
MfG
Kevin

ach Kevin...

ach Kevin...

Ein gutes Aussehen und einen guten Körper zu haben heisst nicht, Glück bei Frauen zu haben.

Kümmere dich um deinen Charakter und das was Frauen mögen (beschäftige dich mit ihnen) und dann ist ein guter Körper zu haben noch eine Unterstreichung für den ersten Eindruck.

Und Glück mit Frauen zu haben heisst das dann noch lange nicht... es gehört die Frau dazu.

also kevin. BB ist ein sehr schöner sport, allerdings ist dort die gefahr für körper und auch für die seele gegeben viel zu übertreiben. wenn einmal der ansatz eines muskelaufbaus geschehen ist will man immer und immer mehr mit den anderen mithalten. man schluckt mit der zeit kiloweise proteine, kohlehydrathe usw und eines tages bietet dir jemand anabolika oder andere hormone an. dann ist es schwer nein zu sagen denn man will ja an die muskelpakete der anderen kommen. man kommt schnell in ein übertraining, d.h. man trainiert dann mehr, als dein körper verkraften kann. aber das ist nur die eine sache. proteine oder auch eiweis genannt ist ein normaler baustein des körpers. dem ist ansich nichts entgegenzusetzen, aber der penis kann bei übertraining tatsächlich kleiner werden wenn der körper nicht die richtigen ruhezeiten und auch nicht alle nahrungsmittel bekommt die er für ein "hartes Training" braucht. das liegt aber an einem übertraining, du trainierst mehr als dein körper verkraftet. nun sprichst du von waschbrettbauch muskeln usw. du wirst zu deinem training vielleicht auch noch eine diät einhalten um möglichst schnell an dein ziel zu kommen. das geht nicht! entweder "frisst" du wie ein pferd und trainierst dementsprechend, oder du machst diät und formst deinen körper mit leichten gewichten und maximalwiederholungen um den stoffwechsel anzuregen. das bringt einen gestählten körper jedoch ohne übergrosse muskelberge aufzubauen. dies wäre in deinem alter das gegebene um dein ziel zu erreichen. ersetz einfach BB durch fitness in einer richtigen dosierung und du wirst sehen das du an dein ziel kommst. nach dem motto "Weniger ist mehr" ich selbst trainiere mehr jahre als du alt bist 3 - 4 mal die woche, fühle mich gut und habe keine gesundheitlichen probs. also, weiter sport, richtige ernährung, aber alles in der richtigen dosierung.. viel glück

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back