Hallo.. Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier her passt, aber selten ist das schon was ich hab... also...
Ich (16, w) hab seit einiger Zeit ein kleines Problem. Also vor etwa 1 1/2 jahren hatbes gangefangen, dass ich oft mal Schluckauf hatte, und ab und zu mal einen einzelnen Hickser.Nun ist das aber in den letztem halben Jahr extrem schlimm geworden. Die hickser kommen wirklich nur einfach vor, selten 2 hinter einander... man kanm fast sagen sogar mind. 1x die Stunde. Diese Hickser gehen aber viel tiefer, als gewöhnlicher schluckauf. Das heißt, ich kann diese nicht unterdrücken. Ausserdem dauern die meist so 1 sek selten mal etwas länger. Sie sind ausserdem noch ziemlich laut, was alle in meiner Klasse nervt, viele machen sich über mich lustig. .. oder schnauzen mich an, dass ich es bitte lassen soll?!?Mittlerweile nerven die mich selber...Und seid 1 monat kann ichbsigar merken, wann diese Hivkser kommen wollen,.. liegt wahrscheinlich daran das mein Zwerchfell sich verkrampft... :/Unterdrücken kann ich die trotzdem nicht :/ Lg.