Tired
New member
Für Frauen ist ein Mann nur dann interessant, wenn sie wissen, daß er auch für andere Frauen interessant ist.
Wo hast du denn diese Weisheit her?
Das mag auf einen bestimmten Schlag Frau zutreffen (meist solche mit sehr über und durchschaubaren Interessen), aber sicher nicht auf jene (die Masse), die sich einfach verlieben.
Und oh Wunder, ich finde viele Männer interessant und weiß nicht einmal ob andere Frauen sie auch interessant finden, Achtung jetzt kommt der Knüller, die wenigsten davon würde ich in meine Höhle schleppen und vernaschen oder gar ehelichen wollen.

Und was soll ich sagen, es gibt sogar Frauen die ich interessant finde, ganz ohne irgendwelche Hintergedanken, sie sind einfach nur interessante Menschen.
Das was du schreibst reduziert irgendwo alle Frauen auf ein Interesse am anderen Geschlecht, das mir etwas sauer aufstößt.
Frauen sind nicht viel anders als Männer, Frauen und Männer können sich sogar wesentlich ähnlicher sein als Frauen und Frauen.
U.a. weil sie Menschen sind und keiner Norm die in irgendwelchen Köpfen herumschwirrt entsprechen müssen, das ist nur der eigene Kopf der das annimmt und tun sie das doch, dann wurde es ihnen meist genauso beigebracht von den Eltern, oder aber von den Freunden, wofür sie ja auch nichts können.
Das dürften aber die wenigsten sein, die so ticken wie du es annimmst Golem.