G
Gast
Guest
Ich wusste, da ist was faul an diesem Mann.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
Dankeschön, das ist lieb von Dir.
Inwiefern, wusstest Du , das was Faul ist?
Ich wusste, da ist was faul an diesem Mann.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
Das ist ja in der Tat eine krasse Wendung! Aber warum ist er wegen des Forums sauer auf Dich? Wenn er Dich eh verlassen will, kann es ihm doch egal sein, was Du hier geschrieben hast!
Und wo will er denn hin? Hat die andere denn so viel Platz in ihrer Wohnung?
Am Ende ist das nur ein Bluff!
LG
g.
Na jedenfalls wärst Du jetzt nicht mehr an den Deal gebunden, daß Dein Lover nicht älter als 18 sein darf.
g.
Dankeschön, das ist lieb von Dir.
Inwiefern, wusstest Du , das was Faul ist?
Welcher liebender Ehemann möchte, dass seine Frau sich einen jüngeren Liebhaber sucht? Das meine ich mit, dass etwas faul war.
Der ganze Verlauf ist mehr als irrational, total sinnfrei.
Wie sieht es mit den Tassen in seinem Schrank aus?
Da scheinen doch einige zu fehlen.
Hallo Vanilletupferl,
ich war bisher stille Mitleserin. Diese Wendung hat mich doch einigermaßen schockiert und auch gar nicht so richtig los gelassen, weswegen ich nun auch eine Nachricht sende.
Zwischenzeitlich hatte ich immer mal wieder so ein Gefühl das dein Mann vielleicht nur einen Grund sucht damit er sich auf eine gewisse Weise selbst entfernen kann ohne "Schuld" zu sein oder gedacht es wäre irgendwie ein Test von ihm. Immer wieder aber konnten diese Gedanken besänftigt werden durch die Gespräche die er mit dir darüber geführt hat. Diese Wendung... ist wirklich gemein, da er dir einfach den schwarzen Peter zuschieben wollte. Er hat sich neu verliebt und anstatt das vernünftig anzugehen mit seiner Familie, das abzuwägen und mit dir anständig zu klären, hat er dir vermeintlich durch seine grenzenlose Liebe ermöglicht sich mit jemanden zu treffen und du solltest dann dankbar sein. Nur um dann den Zeitpunkt abzuwarten, den Mut zu finden, und mit Streit aus dieser Ehe zu gehen ohne das er das alleinige schlechte Gewissen tragen muss. Vermeintlich denn du hast dir nichts vorzuwerfen, du warst ehrlich und dankbar!
Hier gebe ich jedoch eines zu bedenken: Es geht nicht nur um "Besitzdenken"!"Welcher liebender Ehemann möchte, dass seine Frau sich einen jüngeren Liebhaber sucht?"
Liebe, die frei ist von Besitzdenken, echte altruistische Elemente enthält ("wenn die Partnerin wirklich glücklich ist, bin ich es auch") und gelebte Toleranz in sich birgt.
Hier gebe ich jedoch eines zu bedenken: Es geht nicht nur um "Besitzdenken"!
Sex ist keine saubere Sache, sondern schmutzig!
Es bedarf schon einer bestimmten Veranlagung, den Ekel zu überwinden, seinen Partner, mit dem man ja weiterihn sexuelle Handlungen austauschen möchte, mit einem fremden Menschen zu teilen.
Somit ist es absolut natürlich, wenn sich jemand trotz aller Liebe und Toleranz dazu nicht überwinden kann.
g.