Also im Moment genießt du gerade in vollen Zügen, wer denkt denn in so einer Zeit darüber nach noch jemanden dazu zu nehmen, denn offensichtlich reicht der eine ja momentan vollkommen aus.
Das ist doch wie beim verliebt sein, das eine neue reicht vollkommen und man möchte dies auch auskosten, ohne dass noch jemand dazu kommt.
Die Qualität ist super, aber kaum damit begonnen wird über Quantität nachgedacht?
Also frage ich mich was dich dazu bewegt, den Vorschlag deines Mannes zu überdenken?
Das tut man doch meist erst wenn Routine einkehrt, dazu besteht die Liaison aber noch nicht lange genug.
Aus deines Mannes Sicht, keine Ahnung.
Vielleicht meint er dass ein Mann nicht ausreicht um seine verlorene Potenz zu ersetzen, oder er meint wenn du mehrere am Start hast sinkt die Gefahr des Verliebens, oder er glaubt dass dir die Treffen mit einem Mann nicht ausreichen und du das viel häufiger haben möchtest, oder hatte schon immer das Gefühl dass dir ein Mann nicht reicht.
In jedem Fall ist es seltsam.
Sind eure Treffen denn so selten, dass sie nicht ausreichen um dich zu befriedigen, sei es nun aus deiner Sicht, oder aus der deines Mannes?
Davon abgesehen, du hast ja das OK von ihm und ich denke wechselnde Partner sind da inbegriffen.
Warum werden die Details wie du das umsetzt nun wieder zum Thema?
Das macht gar keinen Sinn und sollte nach Einholung seines Einverständnisses, du weißt nun dass du dürftest wenn du wolltest, kein Thema mehr sein dass ihr weiter besprecht.
Vielleicht versucht er ja auf die Weise immer neue Möglichkeiten anzusprechen, weiter an deinem Sex leben teilzuhaben und auf dem Laufenden zu bleiben, was da vor sich geht.
An deiner Stelle würde ich fragen ob mehrere Männer mit in die Vereinbarung aufgenommen werden (wenn es denn überhaupt nötig ist) und dann geht es ihn, wie zuvor auch, nichts mehr an was du mit diesem Freibrief anstellst oder nicht.
Wobei ich ja davon ausgegangen bin, dass ein Partnernerwechsel oder auch mal jemand zeitgleich neben dem anderen, inbegriffen ist sofern es nicht ausdrücklich untersagt wird.
Du fragst dich ob das sein muss?
Warum fragst du dich das?
Das fragt man sich doch nur wenn das bestehende Arrangement noch Luft nach oben lässt und man gerne einen drauf setzen möchte und aus diesem Grunde schlägt man so etwas auch vor.
Das hat dann nichts mehr damit zu tun einen Ersatz für Manneskraft zu finden, sondern damit immer noch einen drauf zu setzen und mehr zu haben als ein Mann geben kann.
Das kann aber auch nach hinten los gehen., der feinsinnige Genuss des Einzigartigen könnte sich in Massenkonsum von stets verfügbarem wandeln.
Ersteres ist definitiv erfüllender, prickelnder und mehr Luxus, als ständige Verfügbarkeit, wenn der eine keine Zeit hat steht der andere parat.
Jedenfalls muss man über so einen Vorschlag doch nur nachdenken wenn doch noch etwas fehlt und man macht solch einen Vorschlag auch nur, wenn man denkt dass es einem selber was bringt, oder der andere mehr braucht als im Moment verfügbar ist.
Und das hat meiner Meinung nach alles nichts mehr damit zu tun, dass sich jemand von einem Liebhaber ab und an Sex holt, weil der Mann nicht mehr kann, es geht darüber hinaus.
Das ist aber nichts schlechtes, mehr zu geben oder mehr zu wollen, solange alle damit zufrieden sind.
Ich glaube aber, so ganz entspannt ist dein Mann dann doch nicht mit der Situation, sonst würden nicht immer wieder neue "Ideen" von ihm kommen, die vielleicht dazu dienen über die Idee ein wenig mehr Einblick in den Ist-Zustand zu bekommen.