• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Einseitig offene Ehe eröffnet

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich fürchte nein, denn beim Cuckolding läuft das meist nicht nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sondern der Mann sucht die Typen für seine Partnerin aus und bestimmt, wer an sie ran darf.

g.

Ich fürchte nein, denn beim Cuckolding läuft das meist nicht nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

du meinst sicher: wer zuerst kommt, fickt zuerst :)

, sondern der Mann sucht die Typen für seine Partnerin aus und bestimmt, wer an sie ran darf.
g.

da bin ich jetzt aber beruhigt, ich fürchtete schon die Frau bestimmt wer sie ficken darf :)

nein, die Doppelpenetration ist ein sogenanntes 4-er Sandwich: je zwei Schwänze in beide Löcher ... ist aber nur etwas für Fortgeschrittene :rolleyes:
Ach ja, auch damit liegst Du falsch! Du hättest gestern abend dabei sein sollen. Wir wurden nämlich vom Veranstalter wie einst bei Oswalt Kolle instruiert, bevor es losging:Doppelpenetration ist der Oberbegriff für sandwich, Doppelanal und Doppelvaginal.

g.

da bin ich jetzt aber beruhigt, ich fürchtete schon die Frau bestimmt wer sie ****en darf :)
Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!

Aber jetzt mal ohne Witz: In diesen Genuß kommen nur ganz ausgesuchte Männer. Für Normalstebliche ist das müßig, über dieses Thema zu diskutieren, weil es ein Leben lang Theorie bleibt.

g.

Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!

Aber jetzt mal ohne Witz: In diesen Genuß kommen nur ganz ausgesuchte Männer. Für Normalstebliche ist das müßig, über dieses Thema zu diskutieren, weil es ein Leben lang Theorie bleibt.

g.

Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört

Ist ja dann wie auf dem Pavianfelsen.. Der Stärkste knallt die Mädels und die anderen spielen an ihrem Ding herum :confused:

du meinst Menschen so wie du und ich ???

oder Menschen so wie golem und Melissa94 ???

Das mit der Moral hast du ins Spiel gebracht, ich meinte eigentlich nur einen ganz lapidaren Pavianfelsen.:-)))

Ja Golem, aber anscheinend dürfen die ganz normal Sterblichen gucken und das sehr gewollt.
Was sagt uns das?
Dass die Aktiven abhängig sind von dir, der immer wieder versucht vorzudringen und den Zambano beim Onanieren unterbricht und für die Akteure das eigentliche Spektakel die normal Sterblichen sind.

Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!

Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.

Das mit der Moral hast du ins Spiel gebracht, ich meinte eigentlich nur einen ganz lapidaren Pavianfelsen.:-)))

Ja Golem, aber anscheinend dürfen die ganz normal Sterblichen gucken und das sehr gewollt.
Was sagt uns das?
Dass die Aktiven abhängig sind von dir, der immer wieder versucht vorzudringen und den Zambano beim Onanieren unterbricht und für die Akteure das eigentliche Spektakel die normal Sterblichen sind.

Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!

Ich frage mich ernsthaft, ob einer, der ständig bei den Abgewiesenen war und plötzlich an die Macht kommt, auch damit klar kommt

Ich frage mich ernsthaft, ob einer, der ständig bei den Abgewiesenen war und plötzlich an die Macht kommt, auch damit klar kommt

natürlich nicht, das gibt erstmal einen Schock :(

die ganze Zeit konnte er ja mit seiner Potenz prahlen, weil sie nie gefordert wurde :)

es sei denn er hat vorgesorgt ....

aber in der Praxis kommt das ja so gut wie nie vor :rolleyes:

natürlich nicht, das gibt erstmal einen Schock :(

die ganze Zeit konnte er ja mit seiner Potenz prahlen, weil sie nie gefordert wurde :)

Ja aber der Besagte, hat ja nur abgewiesen und dabei "versucht" sich einen runter zu holen.
Also Macht irgendwie ja, aber Potenz nicht unbedingt notwendig.
Jetzt ist der Pavianfelsen aus dem Kopf, stattdessen habe ich das Bild eines Herrn aus den USA vor Augen, der kurz vor der Evolutionsstufe "Pavianfelsen" steht.

Ich bin für die Einführung einer Testosteronobergrenze, zumindest für Leute in Führungspositionen und Besucher der Swingerclubs:-).

Melissa94
Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört
Das muß nicht sein. Hättest Du mich am Freitag begleitet, hätte ich die Rolle des von Tired beschriebenen "Zambano" (sie meint Zampano) übernehmen können:
Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!
Tired
In Deiner Vorstellung sehr treffend beschrieben, aber
den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.
g.

Melissa94

Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört[/QUOTE]
Das muß nicht sein. Hättest Du mich am Freitag begleitet, hätte ich die Rolle des von Tired beschriebenen "Zambano" (sie meint Zampano) übernehmen können:
Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!

Tired
In Deiner Vorstellung sehr treffend beschrieben, aber
den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.
g.

Ich finde das einerseits so witzig, wie frei raus du davon berichtest und andererseits so bizarr was Mann so alles tut.
Es wäre jedenfalls der beste Stoff für eine schwarze Komödie.;-)

Ja, der große "Zampano", den meinte ich, aber für das Männchen im Club reicht es vielleicht auch mit dem etwas weicheren B?:-)

Tja liebe Tired, man muß das alles nicht so ernst nehmen!

Es ist nur immer etwas blöd, als Solo-Mann in den Club gehen zu müssen, allein schon wegen des überhöhten Eintrittspreises. Damit finanzierst du den Paaren und Solo-Damen ja ihr Vergnügen!

Umso mehr finde es nur schade, daß Melissa94 nicht dabei war, wie ursprünglich gepant und das nur, weil unser dummer Herr Dr. ihr von mir abgeraten hat und deshalb jetzt "die Finger von mir lassen" will.

Vielleicht sprichst Du jetzt mal ein Machwort.

LG
g.

Back