nein, die Doppelpenetration ist ein sogenanntes 4-er Sandwich: je zwei Schwänze in beide Löcher ... ist aber nur etwas für Fortgeschrittene![]()
Ich fürchte nein, denn beim Cuckolding läuft das meist nicht nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
, sondern der Mann sucht die Typen für seine Partnerin aus und bestimmt, wer an sie ran darf.
g.
Warum drängt sich mir gerade nur das Bild eines Pavianfelsens auf?
Pavianfelsen ! wie unmoralisch![]()
Ach ja, auch damit liegst Du falsch! Du hättest gestern abend dabei sein sollen. Wir wurden nämlich vom Veranstalter wie einst bei Oswalt Kolle instruiert, bevor es losgingnein, die Doppelpenetration ist ein sogenanntes 4-er Sandwich: je zwei Schwänze in beide Löcher ... ist aber nur etwas für Fortgeschrittene![]()
Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!da bin ich jetzt aber beruhigt, ich fürchtete schon die Frau bestimmt wer sie ****en darf![]()
Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!
Aber jetzt mal ohne Witz: In diesen Genuß kommen nur ganz ausgesuchte Männer. Für Normalstebliche ist das müßig, über dieses Thema zu diskutieren, weil es ein Leben lang Theorie bleibt.
g.
Das mit der Moral hast du ins Spiel gebracht, ich meinte eigentlich nur einen ganz lapidaren Pavianfelsen.))
Ja Golem, aber anscheinend dürfen die ganz normal Sterblichen gucken und das sehr gewollt.
Was sagt uns das?
Dass die Aktiven abhängig sind von dir, der immer wieder versucht vorzudringen und den Zambano beim Onanieren unterbricht und für die Akteure das eigentliche Spektakel die normal Sterblichen sind.
Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!
Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
Ich frage mich ernsthaft, ob einer, der ständig bei den Abgewiesenen war und plötzlich an die Macht kommt, auch damit klar kommt
natürlich nicht, das gibt erstmal einen Schock
die ganze Zeit konnte er ja mit seiner Potenz prahlen, weil sie nie gefordert wurde![]()
Das muß nicht sein. Hättest Du mich am Freitag begleitet, hätte ich die Rolle des von Tired beschriebenen "Zambano" (sie meint Zampano) übernehmen können:Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört
Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!
Tired
In Deiner Vorstellung sehr treffend beschrieben, aber
den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
g.
Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!
den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.