• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Einseitig offene Ehe eröffnet

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Herr_Lich versucht mal wieder, ein Kompliment zu machen .... und wie meistens geht es schief ... er übt halt noch, aber ob er es jemals schaffen wird? :rolleyes:

drücken wir ihm die Daumen .... Kopf hoch Herr_Lich :)

Nun es ist kein Meister vom Himmel gefallen :eek::cool:

nein, wir kommen uns nicht in die Quere, ist doch toll :)

und nein, ich mag keine Kostüme, ich mag Frauen so wie der liebe Gott sie erschuf (na gut ein Feigenblatt wäre auch noch nicht zu viel ...) :rolleyes:

mir fällt gerade ein: ich mag ja doch Kostüme: Eva's Kostüm :)

Den, der nicht an einer ernsthaften Diskussion des eigentlichen Themas interessiert ist, der provoziert und sich nicht an die Netiquette hält (zum Beispiel, in dem er die Threaderstellering beleidigt).

Also unser lieber Filip ;)
Aber so ist er halt nun mal und wir haben ihn trotzdem alle lieb

Den, der nicht an einer ernsthaften Diskussion des eigentlichen Themas interessiert ist, der provoziert und sich nicht an die Netiquette hält (zum Beispiel, in dem er die Threaderstellering beleidigt).

Nun, ich fand es auch Seltsam, stellenweise nicht gerade Empfindsam gegenüber mir. Ach ins lächerliche gezogen.
Aber wahrscheinlich muss ich mich daran gewöhnen.:rolleyes::rolleyes:

Howgh der Cyber-Blockwart hat gesprochen :p

Nun, ich fand es auch Seltsam, stellenweise nicht gerade Empfindsam gegenüber mir. Ach ins lächerliche gezogen.

also ich wollte dich keinesfalls beleidigen, nur mit wohlgesetzten Worten eine etwas differenzierte Meinung äußern, aber unser lieber Herr Dr. Riecke kann das gerne löschen :)

Denk dir nix. Da bekommen andere wesentlich mehr ab... und schnallen es nicht mal :rolleyes:

Back