"Herr Dr Rieke, würden Sie mich per PN mal anschreiben bitte?"
aber nur, wenn Sie meinen Namen richtig schreiben...
"Herr Dr Rieke, würden Sie mich per PN mal anschreiben bitte?"
Ob mit oder ohne richtig geschriebenem Namen: Dr. Riecke sieht das alles zu klischeehaft!
Wissenschaftlich betrachtet mag ja etwas dran sein, aber in der Praxis kann man nicht alle jungen Männer als "beim Sex ungestüm" und alles reiferen Frauen als "erfahren" über einen Kamm scheren!
Ebenso gibt es -zig junge Männer, die ihre erste Partnerin wirklich lieben und nicht nur ein Erlebnis an ihre Fahnen heften wollen und daher am Anfang ganz besonders behutsam und gedulddig vorgehen.
Sie bekommen es in Ihrer Praxis ja überwiegend mit den "pathologischen Fällen" zu tun. Nur dürfte das kaum einen repräsentativen Querschnitt des allgemeinen Sexualverhaltens darstellen, gegenüber Millionen anderer Menschen, die mit ihrer Sexualität keine Probleme haben und infolgedessen auch keine Veranlassung empfinden, einen Therapeuten aufzusuchen.
g.
.......
Wissenschaftlich betrachtet mag ja etwas dran sein, aber in der Praxis kann man nicht alle jungen Männer als "beim Sex ungestüm" und alles reiferen Frauen als "erfahren" über einen Kamm scheren!
.....
g.
"..genau und hier im Forum gilt das gleiche "
Meinen Sie, Filip, dass sich in Foren wie diesem auch eine selektive Gruppe tummelt?
"..genau und hier im Forum gilt das gleiche "
Meinen Sie, Filip, dass sich in Foren wie diesem auch eine selektive Gruppe tummelt?
golem wärst du im zarten Alter von 18 Jahren scharf auf ältere vollschlanke Frauen im engen Kostüm, schwarzen Strumpfhosen und Stöckelschuhen gewesen, die dir schöne Augen machen???
also ich wäre wahrscheinlich um Hilfe schreiend weggelaufen (tue ich heute noch, ich vergewissere mich in solchen Situationen immer, ob noch andere Leute in der Nähe sind, die mir zu Hilfe eilen könnten, weil ich diesen Damen auch körperlich unterlegen wäre)
Bist Du hier der Clown vom Forum?
Takt ist wahrscheinlich ein Fremdwort für Dich oder?
Ohhh Herr Dr Riecke. Bekommen Sie etwa ein unmoralisches Angebot"Herr Dr Rieke, würden Sie mich per PN mal anschreiben bitte?"
Ohhh Herr Dr Riecke. Bekommen Sie etwa ein unmoralisches Angebot![]()
schön gell???
das wurde aber auch Zeit
möchtest du dich beteiligen meine liebe Melissa?![]()
Also wenn ich ehrlich bin... die Erläuterung unseres lieben Herrn Dr Riecke bezgl der Vorteile eines Vibrators gegenüber einem Dildo haben mich schon angemacht![]()
du brauchst, glaube ich, nicht besonders "konditioniert" zu werden .... du findest doch an vielen Dingen ... und Männern Gefallen und weißt genau, was du haben möchtest![]()
![]()
Aber manchmal ist es auch so wie bei den Spielsachen.. man bekommt nicht immer das was man möchte, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht![]()