• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Einseitig offene Ehe eröffnet

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Für mich liest sich das, als wenn ein älterer Mann spekuliert mit dieser Idee und sich hier angemeldet hat als Melissa, um zu eruieren, wie man reagiert auf diesen Traum- ist er annehmbar, oder doch nur Träumerei...reden drüber erregt auch.. angeblich zu scheu, um wen kennenlernen zu können wird als erstes angegeben, ein paar Tage drauf ist es Gang und Gäbe, voll Geilheit sich mit vielen zugleich zu amüsieren, wie selbstverständlich. Da muss meine Logik leider passen.

Dann liest sich die Geschichte von Vanille für mich, wie wenn ein achzehnjähriger Mann dahinter steckt, der die Argumente seiner Anvisierten hier anbringt.

so ganz unrecht hast du nicht .... hat schon etwas Gruseliges an sich .... aber es soll ja Leute geben, die darauf stehen :rolleyes:

Für mich liest sich das, als wenn ein älterer Mann spekuliert mit dieser Idee und sich hier angemeldet hat als Melissa, um zu eruieren, wie man reagiert auf diesen Traum- ist er annehmbar, oder doch nur Träumerei...reden drüber erregt auch.. angeblich zu scheu, um wen kennenlernen zu können wird als erstes angegeben, ein paar Tage drauf ist es Gang und Gäbe, voll Geilheit sich mit vielen zugleich zu amüsieren, wie selbstverständlich. Da muss meine Logik leider passen.

Dann liest sich die Geschichte von Vanille für mich, wie wenn ein achzehnjähriger Mann dahinter steckt, der die Argumente seiner Anvisierten hier anbringt.

Also ich kann dich insofern beruhigen, dass ich auf einer Partnerseite kurzzeitig angemeldet war, die einen Echrheitscheck erfordert und den ich durchgeführt habe. Mein lieber golem kann das bestätigen.

Ich glaube mit dieser Theorie liegst Du falsch! Melissa94 und Vanillet. sind keine Fakes.

g.

Ich lach mich schlapp!

Aber mal ohne Scheiss: Man sollte sich über diese Altersunterschiede nicht so viele Gedanken machen. Das trübt nur den Spaß bevor er richtig begonnen hat.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG.

nein nicht neidisch, was soll ich denn in golem 's Harem? Haremswächter spielen? :confused: ... ist ja gar nicht nötig :p

oder meinst du deinen Harem? du weißt es vielleicht noch nicht: aber ich teile mein Spielzeug nicht gerne :)
Tja, golem hat gleich mehrere "Spielzeuge", wie du es nennst.. und er teilt sie auch

"Ich bin vollschlank, und der 18 jährige , hat kein Problem mit mir Geschlechtsverkehr zu haben."

Vanilietupferl, lassen Sie sich nicht irritieren.

.

Ich habe einige Männer erlebt, die dem Schicksal dankbar waren, in sehr jungen Jahren einer reifen Frau begegnet zu sein, die ihre Sexualität nicht nur bereichert, sondern in eine für ihre späteren gleichaltrigen Partnerinnen sehr günstige Weise geprägt hatte.

Auch neurophysiologisch ist die Paarung junger ungestümer Mann und reife erfahrene Frau adäquater, als ein junges Mädchen als Partnerin, für die eine sanfte Sexualität mit "gebremster Penetration" für den Anfang günstiger wäre.

Wie meinen Sie das genau?

Ohne hier den ganzen Tread gelesen zu haben (vielleicht gab es ja die Antwort schon), aber warum beschränkt ihr Sex auf den reinen Geschlechtsverkehr?

Es gibt unzählinge Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen, ohne das beste Stück einzusetzten. Natürlich ist so eine Erkrankung eine Belastung, auch für die Beziehung, aber ich würde keine offene Ehe eingehen, solange ich nicht alles andere ausprobiert habe.

Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass dein Mann von seiner Idee begeistert ist, es ist notgedrungen, weil du sicherlich deine Unzufriedenheit nicht verheimlicht hast.

Aber wenn er nicht voll dahinter steht, dann geht das schief, junger Mann hin oder her. Er mag sich ja einreden, dass er das leichter ertragen kann. Aber das Wissen, dass ich meine Ehefrau sexuell mit jemanden nicht nur teilen, sondern sie jemanden anderen überlassen muss, die Gefühle, die bei deinem Partner dabei entstehen werden nicht vom Alter deines Liebhabers abhängen.

"Natürlich ist so eine Erkrankung eine Belastung, auch für die Beziehung.."

Bei fast allen onkologischen Behandlungen wird die Libido so stark beeinträchtigt, dass jede Freude oder gar Lust an oder auf sexuelle Betätigung jeder Art zunichte gemacht wird.

Ich habe Patienten erlebt, die nicht mal über das Thema reden mochten, sondern froh waren, nichts mehr mit Sexualität zu tun haben zu müssen.

"Natürlich ist so eine Erkrankung eine Belastung, auch für die Beziehung.."

Bei fast allen onkologischen Behandlungen wird die Libido so stark beeinträchtigt, dass jede Freude oder gar Lust an oder auf sexuelle Betätigung jeder Art zunichte gemacht wird.

Ich habe Patienten erlebt, die nicht mal über das Thema reden mochten, sondern froh waren, nichts mehr mit Sexualität zu tun haben zu müssen.

Genauso ist es. Mein Mann hat dabei keinen Spaß mich zu befriedigen, mit Hand oder Oral.
Was nicht heißen soll, das es mal vorkommt. Es ist tagesform abhängig bei ihm.

Herr Dr Rieke, würden Sie mich per PN mal anschreiben bitte?

Ohne hier den ganzen Tread gelesen zu haben (vielleicht gab es ja die Antwort schon), aber warum beschränkt ihr Sex auf den reinen Geschlechtsverkehr?

Ich oute mich hier mal als Cyber-Blockwart: Wenn du den Thread nicht lesen willst, dann interessiert dich das Thema vermutlich nicht genug. Warum postest du dann?

Ich oute mich hier mal als Cyber-Blockwart: Wenn du den Thread nicht lesen willst, dann interessiert dich das Thema vermutlich nicht genug. Warum postest du dann?

genau, es wäre am besten, wenn alle Beiträge ab sofort beim Blockwart vor Veröffentlichung per PN eingereicht werden müssen :)

vor allem die Beiträge der üblichen Verdächtigen wie z.B. Filip usw.

er entscheidet dann über die Freigabe

wo kämen wir denn sonst hin??? :confused:

Back