Wenn du natürlich den Extrakick aus dem Jungschwanz ziehst, dann ist mein Tipp für die Katz. Dann denke ich allerdings auch, dass du uns nicht die ganze Geschichte erzählt hast. Das wäre ja ein zu erstaunlicher Zufall, dass dein Mann für dich genau deinen Fetisch aussucht. Und verlieben kann man sich auch in einen Jungen. Geht doch vielen Männern mit viel zu jungen Mädchen genauso.
Das denke ich auch, denn wenn es nur um die Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse geht, spielt das Alter des anderen keine Rolle, es sei denn, man hat den Fetisch zu einem wesentlich jüngeren/älteren Partner, wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe.
Vanilietupferl wenn dein Mann keinerlei sexuellen Handlungen mehr Interesse hat, dann sind Toys natürlich keine Lösung, außer du befriedigst dich alleine damit, was dir aber nicht reicht. Auch dafür habe ich Verständnis.
Natürlich ist der Altersunterschied faszinierend, für dich ebenso wie für mich. Nur wenn du diesen Fetisch richtig ausleben willst, dann wird dir sehr bald der heimliche Sex mit ihm nicht mehr reichen.
Ich finde es z.B. megageil, mich mit dem Mann zu zeigen, im Hotel noch Essen gehen usw. Im Gegenzug sind natürlich auch die Männer stolz, sich mit mir zu zeigen und die Blicke und das Getuschel der anderen Gäste.. ist das seine Tochter oder fi...t er die Kleine.. und mit der Zeit stellt sich heraus.. ja, er fi..t sie.. und die Frauen sind empört und die Männer neidisch. Ich bin dann auch schon feucht und kann es dann auch nicht mehr erwarten und will eigentlich nur noch das Eine, das "Unmoralische".
Entschuldigung, dass ich dies so ausführlich beschreibe, aber ich will damit nur klar machen, dass es sich bei dieser Art von Verhältnis um wesentlich mehr dreht als nur zusammen ins Bett zu hüpfen. Es ist gefühlsmäßig sehr intensiv und es spielt sich auch wahnsinnig viel im Kopf ab - bei mir zumindest.
Wenn dies bei dir auch der Fall sein sollte, oder sich dazu entwickelt, dann ist das für dich megageil, aber auch eine Gefahr für deine Familie.
Und mit dem Outfit.. also echt.. wie du ja geschrieben hast, der Junge will dich nuttig sehen, ebenso wie die Männer das von mir erwarten und wenn du wirklich ehrlich bist, sieht er dich auch ein klein wenig als solche und das gefällt dir auch.
Ist bei mir nicht anders und gibt ja nochmal nen extra Kick.
triff für dich die richtige Entscheidung, aber behalte bitte deinen Mann im Auge.