Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder, braun gebrannt aus dem Urlaub zurück

.
Hier hat sich ja auch ein wenig getan, im Forum und Melissa hat uns verlassen, schade.
Der Urlaub war gut, mein Mann und ich haben es. sehr genoßen , haben viel gesprochen.
Er fraget mich wie ich mit der einseitigen offene Ehe zurecht komme. Ich stellte ihm die Frage.
Er sagte sehr gut und die Gedanken die er sich gemacht hat, bevor er mir dieses ermöglicht hat, haben sich alle zum positiven bestätigt. Und er sagte , das er es merkt, das es mir gut tut und mich erfüllt. Was auch stimmt und ich habe Kraft für meinen Mann da zu sein.
Er erwähnte nochmal das Thema, das der 18 jähriger Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit mir hat, , das er es bedauert, mich schräg anzugehen.
Er erwähnte an diesen Tag hätte er eine unschöne Situation in der Arbeit . Wollte es ehr anders ausdrücken .
Theoretisch, wollte er es in diese Richtung schieben, das es für mich erniedrigend ist, wenn er sein Sperma in meine Scheide spritzt. Mein Mann entschuldigte sich dafür, sagte das wir vorher darüber gesprochen hatte und ja die Erlaubnis gab. er steht zu seinen Wort und schluß.
Er Fragte absolut nichts, Was oder Wie wir es machen. Er wollte nur wissen, ob alles okay ist und hat nochmal betont , das er absolut dafür ist wie es jetzt läuft und ich es genießen soll.
Es weiß ja niemand in unsere Familie oder im Freundeskreis , beste Freundin, das ich eine einseitige offene Ehe habe.
es tut deshalb auch gut hier zu schreiben und hoffe ich nerve nicht.
Ich muss ehrlich sagen, normalerweise, würde es bei mir dauern, das ich sagen würde, okay, ohne Kondom.
Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und wie mich der 18 jährige gefragt hatte , war ich bereit dazu.
Wie ich es ja mal vor kurzen erwähnte , eine Affäre ist ja eher "schmutzig","versaut". Ich sehe es eher als kick an, ich 47 und er 18, und ich bekomme von Ihm sein Sperma in meine Scheide gespritzt.
Alleine wenn er in mir eindringt ist es ja so das ich mich Ihm hingebe.
Und diesen Moment wenn er in meine Scheide abspritzt, dann empfinde ich so, als würde er mich im gewissen Sinne dominieren.
So das war jetzt erst mal genug Text, freue mich wieder mit euch zu kommunizieren.