• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Einseitig offene Ehe eröffnet

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Jetzt kommen die Interna.
Ich weiß nicht ob jemand dumm ist wenn er von solchen Unterfangen abrät, ich selber würde es auch tun, zumindest bei jungen Menschen, aber die eigene Intelligenz aufgrund einer solchen Meinungen zu beurteilen ist immer schwierig und noch schwieriger ist es dies bei anderen zu versuchen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich auf jemanden wegen so etwas sauer wäre, würde es mir dennoch nicht in den Sinn kommen die Betreffenden vom geschützten privaten Austausch, in die öffentliche Beurteilung desselben zu zerren.
Vertrauenswürdig geht anders und ist "nicht" vom Ergebnis des privaten Austausches abhängig.
Wenn man gemeinsam den Swingerclub besucht und z.B. von der Dame plötzlich zum Statisten degradiert wird, da jemand anderer den besseren Zampano gibt, da wäre der Groll und die Reaktion, eventuelles öffentlich machen, vielleicht wesentlich folgenreicher für das Mädel.

Ansonsten kann ich natürlich nichts dazu sagen weil ich ja nix weiß, deshalb kann ich mich nur an das halten was du geschrieben hast und damit stehst du im Lichte der unsympathischen Retourkutsche da.

Ich kann mir vorstellen dass es für Melissa etwas unangenehm ist dass ihre Ergebnisfindung "von dir" öffentlich gemacht wurde.

Lasst das Private im Privaten, sonst wird nur bestätigt dass das Abraten ein guter Rat war.
Denn dass jemand als Dumm bezeichnet wird nur weil einem die Tour versaut wurde und das Mädel damit auch als zu doof um eigene Entscheidungen zu treffen eingestuft wird, also manipuliert wurde, das ist keine gute Empfehlung für das Bewerben um gemeinsame diskrete Abenteuer.

wird garantiert voll lustig ...

Ich glaube eher nicht.;-)

Ach Leute, versucht doch über den Dingen zu stehen und das alles nicht so bierernst zu nehmen!

LG
g.

Ich weiß nicht, klar kann man das unter Comedy verbuchen.
Nur, jede Frau die dich in Zukunft im Forum interessiert und die du per pn anschreibst, wird sich bedeckt halten wenn sie zuvor hier gelesen hat.

Wenn du verstehst was ich meine, ich selber habe ja gar keinen Grund das Bierernst zu nehmen und genau genau genommen ist es auch nicht meine Sache.;-).

Tired
Könnte sein, doch das sehe ich relativ gelassen. Schließlich kennt mich niemand persönlich.

Im Übrigen liegst Du mit Deiner Einschätzung falsch: Ich war es nicht, der die private Sache in die öffentliche Pinnwand geschrieben hat!

LG
g.

Ach Leute, versucht doch über den Dingen zu stehen und das alles nicht so bierernst zu nehmen!

LG
g.

ach du als einer der auf allen Vieren auf dem Boden rumkrabbelt, um genauer sehen zu können, empfiehlt uns über den Dingen zu stehen ... interessant :rolleyes:

Okay.
Gut dass du es sagst, habe auch den entsprechenden Eintrag gefunden.
Da hat wohl jemand Pin mit PN verwechselt.
Jetzt verstehe ich auch deine Beiträge etwas anders.
Sagen wir mal so, das "Dummer" war sicher mehr als überflüssig, aber alles im Bezug auf die Indiskretion von deiner Seite, nehme ich zurück, das war ja nun wirklich keine vertrauliche Info.:-).

Okay.

Sagen wir mal so, das "Dummer" war sicher mehr als überflüssig, aber alles im Bezug auf die Indiskretion von deiner Seite, nehme ich zurück, das war ja nun wirklich keine vertrauliche Info.:-).
Aha, sieh an!

Und was den H. Dr. betrifft: Wenn jemand auf diese Weise den Beginn einer vielleicht wunderbaren Freundschaft zerstört, dann war das gerechtfertigt.

Zu seiner ggfs. Entlastung muss ich jedoch sagen, daß Melissa94 ihm den Sachverhalt nicht ganz richtig oder mißverständlich dargestellt hat.

g.

Wenn jemand auf diese Weise den Beginn einer vielleicht wunderbaren Freundschaft zerstört, dann war das gerechtfertigt.

Oder jemandem damit den Hintern gerettet, der es selber nicht weiß, man weiß es nicht.:)

Ärgere dich nicht, man weiß nie ob es in Wirklichkeit nicht sogar ein Glück ist, offensichtlich stehst du nicht auf Melissas Favoriten liste, was den Beginn einer wunderbaren Freundschaft ohnehin ausschließt.

Am Ende wäre höchstens herauszufinden gewesen, dass Melissa94 im wirklichen Leben Horst heißt, und in Onlineforen einen Ausgleich dafür sucht, dass er bei Swingerparties, für die er teuer Eintritt bezahlt hat, nie zum Schuss kommt.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder, braun gebrannt aus dem Urlaub zurück:cool:.

Hier hat sich ja auch ein wenig getan, im Forum und Melissa hat uns verlassen, schade.

Der Urlaub war gut, mein Mann und ich haben es. sehr genoßen , haben viel gesprochen.
Er fraget mich wie ich mit der einseitigen offene Ehe zurecht komme. Ich stellte ihm die Frage.
Er sagte sehr gut und die Gedanken die er sich gemacht hat, bevor er mir dieses ermöglicht hat, haben sich alle zum positiven bestätigt. Und er sagte , das er es merkt, das es mir gut tut und mich erfüllt. Was auch stimmt und ich habe Kraft für meinen Mann da zu sein.

Er erwähnte nochmal das Thema, das der 18 jähriger Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit mir hat, , das er es bedauert, mich schräg anzugehen.
Er erwähnte an diesen Tag hätte er eine unschöne Situation in der Arbeit . Wollte es ehr anders ausdrücken .
Theoretisch, wollte er es in diese Richtung schieben, das es für mich erniedrigend ist, wenn er sein Sperma in meine Scheide spritzt. Mein Mann entschuldigte sich dafür, sagte das wir vorher darüber gesprochen hatte und ja die Erlaubnis gab. er steht zu seinen Wort und schluß.
Er Fragte absolut nichts, Was oder Wie wir es machen. Er wollte nur wissen, ob alles okay ist und hat nochmal betont , das er absolut dafür ist wie es jetzt läuft und ich es genießen soll.

Es weiß ja niemand in unsere Familie oder im Freundeskreis , beste Freundin, das ich eine einseitige offene Ehe habe.
es tut deshalb auch gut hier zu schreiben und hoffe ich nerve nicht.

Ich muss ehrlich sagen, normalerweise, würde es bei mir dauern, das ich sagen würde, okay, ohne Kondom.
Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und wie mich der 18 jährige gefragt hatte , war ich bereit dazu.
Wie ich es ja mal vor kurzen erwähnte , eine Affäre ist ja eher "schmutzig","versaut". Ich sehe es eher als kick an, ich 47 und er 18, und ich bekomme von Ihm sein Sperma in meine Scheide gespritzt.
Alleine wenn er in mir eindringt ist es ja so das ich mich Ihm hingebe.
Und diesen Moment wenn er in meine Scheide abspritzt, dann empfinde ich so, als würde er mich im gewissen Sinne dominieren.

So das war jetzt erst mal genug Text, freue mich wieder mit euch zu kommunizieren.

:cool:

Ich finde es bemerkenswert, dass du dich als resolute und durchsetzungsstarke Frau beschreibst, die dem jugendlichen Lover eben nicht auf Augenhöhe begegnet, aber beim Ficken hast du Unterwerfungsfantasien.
Wenn dich das geil macht, dann soll's wohl so sein.

Ich finde es bemerkenswert, dass du dich als resolute und durchsetzungsstarke Frau beschreibst, die dem jugendlichen Lover eben nicht auf Augenhöhe begegnet, aber beim ****en hast du Unterwerfungsfantasien.
Wenn dich das geil macht, dann soll's wohl so sein.

Das dürfte häufiger so sein, als wir alle ahnen.
Für Männer gibt es da sogar spezielle Angebote die immer Hochkonjunktur haben, Frauen müssen halt schauen wo sie damit bleiben.

"Bemerkenswert in welchem Sinne?"

An der Stelle sei angemerkt, dass ich in Ihrer Überschrift gern eine Korrektur hätte:

Wenn Sie "einseitige offene Ehe " schreiben, beinhaltet das auch, dass die Ehe einseitig und nicht auf Augenhöhe ist. Stimmt aber nicht!

Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern. Dann ist nur die Affäre gemeint, nicht die Qualität Ihrer Beziehung.

Sie verstehen das sicher...

Wenn Sie damit einverstanden sind, ändere ich das.

Das dürfte häufiger so sein, als wir alle ahnen.
Für Männer gibt es da sogar spezielle Angebote die immer Hochkonjunktur haben, Frauen müssen halt schauen wo sie damit bleiben.

Nein, das ist bei den einschlägigen Angeboten für Vorstandsvorsitzende anders: Die werden an der Tür des Domina-Studios schon erniedrigt. Vanilletupferls junger Held kriegt bis zum Abspritzen gesagt, was er zu tun hat.

Wenn Sie "einseitige offene Ehe " schreiben, beinhaltet das auch, dass die Ehe einseitig und nicht auf Augenhöhe ist. Stimmt aber nicht!

Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern.

Naja, wenn @Vanillietupferl erst einmal eine Zeit lang in dem anderen Portal, das ich ihr empfohlen habe, aktiv war, dann wird sie den Unterschied sicher kennen.

g.

"Bemerkenswert in welchem Sinne?"

An der Stelle sei angemerkt, dass ich in Ihrer Überschrift gern eine Korrektur hätte:

Daher möchte ich das Konstrukt in "einseitig offene Ehe" ändern. Dann ist nur die Affäre gemeint, nicht die Qualität Ihrer Beziehung.

Sie verstehen das sicher...

Wenn Sie damit einverstanden sind, ändere ich das.

Na klar dürfen Sie das ändern!

Back