• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Einschleichung von Impotenz

• Thread starter Thread starter Prici
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Prici

Guest
Hallo,
seit zwei Tagen plagen mich doch arge Ängste wie es um meine Potenz steht . Ich habe immer weniger Anreizungen zum ornanieren und eine Ereketion ist nur noch manuell herbeizuführen. Bin mittlerweile 21 und hatte bis noch vor ein paar Wochen immer ein gewisses Grundbedürfnis mich selbst zu befriedigen, sepziell wenn eine mehrtägige Pause vorlag. War im durchschnitt alle zwei Tage "rattig "
Nebenbei gesagt, die typische Morgenerektion bekomme ich immer noch -
trotzdem mach ich mir große Sorgen, dass die Luft langsam raus sein könnte, durch was auch immer....

RE: Einschleichung von Impotenz

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort im Forum Sexualität weiter helfen !! Na die passende Seite für das Tehma hast du ja gefunden !

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort im Forum Sexualität weiter helfen !! Na die passende Seite für das Tehma hast du ja gefunden !

Ich habe gelesen das man erst nach sechs Monaten von Potenzproblemen sprechen kann ,wenn dauerhafte Erektionsstörungen vorliegen.

Aber ich kapier das nicht . Letzte Woche hatte ich an manchen Tagen noch solch eine steifes Glied , dass es beinahe weh tat und jetzt auf einmal garnichts?
Heute hatte ich z.B wieder richtig Lust. Das habe ich am Speichelfluss im Mund bemerkt und auch wie sehr mich Frauen reizten. Man kann sagen, im Kopf war ich bereit , aber nicht in der Hose...
Ich habe einfach Angst.

Hallo,
Erektionen hängen von sehr vielen Faktoren ab. Das was Sie beschreiben, würde ich als absolut völlig normal einstufen. Auch ist in Ihrem Alter eine Erektionsstörung auf organischer Grundlage höchst unwahrscheinlich. Also bitte keinen "Kopf machen". Daraus könnte letztlich nur eine psychogene Störung resultieren. Betrachten Sie sich einfach mal als normal gesund.

Bei Fragen ggf. mit einem Urologen vor Ort mal ein Gespräch führen.

Liebe Grüße
Ihr

Dr. T. Kreutzig

OK, ich will hier zwar nich als möglicher aboslut nervender Hypochonder darstehen.... Aber seit diese Erktionsstörungen vorligen , merk ich auch das meine Eichel im Gegensatz zum Rest des Gliedes relativ kühl anfühlt.

Nochmal... bitte keine Sorge machen ...
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Vielleicht könnten sie das auch mal etwas mehr "medizinischer" begründen -auch wenn es nur einer Internetanalyse entspricht.

Back