G
grunni
Guest
Ich bin 42 Jahre, männlich, und habe seit ca. einem halben bis dreiviertel Jahr Einschlafprobleme nach einem Orgasmus. Anfangs konnte ich zunächst keine Verbindung zwischen beiden Dingen erkennen, da der Orgasmus oft auch morgends oder mittags statt fand. Zudem heißt es ja auch normalerweile, ein Orgasmus sei ein gutes Einschlafmittel. Erst mit der Zeit stellte ich bei genauerer Beobachtung fest, dass es genau die Orgasmus-Tage sind, an denen ich abends gar nicht (heißt nur mit Schlafmittel nach 3 Stunden hinundherwälzen) einschlafen kann.
Hat jemand ähnlcihes schon festgestellt und/oder weiß woran das liegt ? Vermutlich hat es ja mit irgendeinem hormonellen Effekt bzw. Störung zu tun. Wer weiß was hier abläuft ? Normal kann man es zumindest in Augen nicht nennen.
Danke und Gruß
gruhni
Hat jemand ähnlcihes schon festgestellt und/oder weiß woran das liegt ? Vermutlich hat es ja mit irgendeinem hormonellen Effekt bzw. Störung zu tun. Wer weiß was hier abläuft ? Normal kann man es zumindest in Augen nicht nennen.
Danke und Gruß
gruhni