• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einsam

• Thread starter Thread starter Der Rieling
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Rieling

Guest
Hallo,

ach so bitter ists und schwer
hat man kein Weib so bald nicht mehr

aber noch härter ist das Leben mein
wenn der süße Wein hat aufgehört im Haus zu sein

RE: Einsam

Na, jetzt haben wir ja schon zwei Weintrinker/ -kenner und/oder -hersteller im Forum, Dich und den Gewürztraminer. Aber, Leute, gebt Euch (Du und der "wahre Dichter") doch nicht soviel Mühe. An unseren Dichter kommt keiner ran. Das hat nämlich was mit Inhalt und Satzmelodie zu tun, welches er beides perfekt beherrscht.
Aber das haben bis jetzt, so wie ich das sehe und verfolgen konnte, leider nur Wolfgang und Bisam erkannt und gelobt.
Es ist eine Prise Humor, diesem einzutrocknen drohenden Forum nur zu wünschen war.
Und hoffentlich hört er nicht auf!!!!!!!!!
Elke

RE: geständnis

RE: geständnis

Elke liebste mein,

du hast leider Recht, als Dichter bin ich wohl wirklich nur mäßig, aber gönne doch auch dem Mittelmaß seinen kleinen Spaß! Ja?

Der Riesling

RE: Frage?

RE: Frage?

Hast Du denn jetzt auch eine Frage an uns, Riesling, oder wolltest Du lediglich Dein Talent an uns testen?

Einsam

Hallo,
ich hatte jetzt schon mit 12 (anfang januar)meinen ersten Orgasmus(stimuliert), kurz nach dem ich das entdeckt hatte habe ich mich täglich befriedigt, aber jetzt erst vor kurzem habe ich bemerkt dass das nicht mehr so weiter geht.Ich wahr teilweise kurz davor bei der Zeitung an zu rufen und eine Anzeige auf zu geben, wegen EINSAMKEIT...
Langsam denke ich, dass ich nicht mehr normal bin.
Ich war schon früher immer auf Mädchen die älter wie ich waren "scharf", weil die Mädchen in meinem Alter nichts von mir wollen.
Jetzt vor kurzem war ich bei einem freund, der sagte das der auch schon vor einer Woche einen Orgasmus hatte,jetzt bin ich zwar nicht allein, aber trotz dem von meinem "Sex-Instinkt" so gedrängt das ich kaum noch an etwas anderes mehr denke...

Bitte hilft mir !!!

Back