• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einreißen beim Eindringen

• Thread starter Thread starter Gina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gina

Guest
Hallo,

ich bin Gina, 22 Jahre alt und habe ein Problem, zu dem ich gerne Eure Meinung hätte.

Ich mache es kurz und bündig. Wenn mein Freund und ich Sex haben (wollen) und es zu seinem Eindringen in mich kommt, dann reißt es bei mir unten ein. Es ist sehr schmerzhaft und blutet auch meistens und oftmals müssen wir bzw. ich dann auch abbrechen. Die Stimmung ist dann - zumindest von meinerseite her - natürlich hinüber. Entweder wir kuscheln dann nur noch oder ich befriedige ihn auf andere Weise, damit zumindest er zu seinem Wohlgefühl kommt.

Er ist zwar sehr verständnisvoll, aber es tut mir irgendwie leid für ihn. Und ich fühle mich dann auch sehr unwohl.

Dieses Problem hatte ich auch schon in meiner letzten Beziehung; hängt also nicht direkt mit meinem jetztigen Freund - und seinem besten Stück ;-) - zusammen.

Beim Arzt war ich auch schon und der meinte nur "Ja, des ist bei Ihnen halt verengt". Tolle Aussage!

Hat jemand von Euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar.

Gina

RE: Einreißen beim Eindringen

Ich hatte auch mal eine Freundin mit der ich/wir das selbe Problem hatten. Wir haben das dann so gelöst, das wir uns Gleitcreme kauften und ich im Bett einfach sehr vorsichtig war. Wenns so immernoch nicht klapt, mit dem Finger "vorboren" und anschliessend ganz langsam einführen.

Danke, Kain, für Deine Antwort.

Mit dem "Vorbohren" hat es damals nicht so ganz geklappt, aber das mit dem Gleitmittel werden wir ausprobieren.

Ging es bei Euch dann auch irgendwann mal "auf normalem Weg"? Und, ist es für Euch Männer nicht irgendwie deprimierend bzw. lusthemmend so eine Freundin zu haben? Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass dem so ist.

Hi Gina (Wild),

Da musst du dir wohl einen Freund mit einem kleineren Prügel suchen. Der Racker ist eine Wurst zu groß

mfg

Prügelknabe

.....warum nicht beides, gleitmittel und langsames ausweiten des gewebes....ein finger ,zwei finger und mehr, ganz langsam, so dehnt sich das gewebe .....

hallo,

ich habe in dieser sache nicht direkt erfahrung.
aber ich würde es ähnlich wie beim analverkehr machen.
viel gleitcreme, viel zeit und viel zärtlichkeit.
natürlich langsames vordehnen, wobei sich das vordehnen nicht auf einmal beschränken sollte.
also möglichst öfters "dehnübungen" machen. und erst viel später mit dem eigentlichen geschlechtsverkehr beginnen.

ich drücke dir die daumen!

gruß
echter mupfel

Back