S sardelka New member Apr 1, 2012 #1 Guten Tag, ich habe gestern angefangen die Pille, nach der einwoechigen pause einzunehmen. Um 22 Uhr. Ich moechte die Pille aber um 20 Uhr einnehmen. Wie soll ich vorgehen? Vielen Dank im Voraus Gruesse
Guten Tag, ich habe gestern angefangen die Pille, nach der einwoechigen pause einzunehmen. Um 22 Uhr. Ich moechte die Pille aber um 20 Uhr einnehmen. Wie soll ich vorgehen? Vielen Dank im Voraus Gruesse
D Dr. Scheufele Guest Apr 1, 2012 #2 Re: einnahmezeit verschieben Hallo, Sie haben für die Einnahme der Pille ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden, ein solche Vorverlegung des Zeitpunkts ist absolut kein Problem. Gruss, Doc
Re: einnahmezeit verschieben Hallo, Sie haben für die Einnahme der Pille ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden, ein solche Vorverlegung des Zeitpunkts ist absolut kein Problem. Gruss, Doc
A Anonymer User Guest Apr 1, 2012 #3 Re: einnahmezeit verschieben Hallo, Sie nehmen die Pille dann jetzt einfach um 20.00 Uhr. Viele Grüße, Claudia
Re: einnahmezeit verschieben Hallo, Sie nehmen die Pille dann jetzt einfach um 20.00 Uhr. Viele Grüße, Claudia