• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Einnahme Pille - Blutung

Container content: Above

Thread view: Above message list

_lauretta_

New member

Hallo erstmal,

ich habe am 22. Jänner, als ich die Periode bekommen habe (allerdings war sie, nach der Einnahme, etwas schwächer als sonst aber trotzdem hatte ich sie pünktlich & 4 Tage lang - also bis 26.1) mit der Pille begonnen und am 29. Jänner GV gehabt - ich wollte sicherheitshalber in diesen 7 Tagen keinen Sex haben.

Seit 31.1 hab ich eine etwas stärkere „Periode“ bekommen - anfangs war sie schwach, dann wurde sie stärker (Tut mir leid aber das ist etwas unappetitlich; es sind auch richtige Blutklumpen dabei). Jetzt habe ich doch irgendwie Angst, dass es eventuell meine verspätete Periode ist (hatte aber noch nie eine verspätete) & bei der Einnahme eine Zwischenblutung war. Jetzt wollte ich fragen, ob eine stärkere Blutung durch die Hormonumstellung normal ist bzw. vorkommen kann & ob der Schutz vorhanden ist. Ansonsten hab ich etwas Panik

Liebe Grüße und Danke!

Hallo,

der Verlauf ist hormonell bedingt, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back