• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einlauf

TEST TEST TEST 123

Stachei

New member
Hallo zusammen,
ich bin leider noch Jungfrau in sachen analSex.
Möchte es aber gerne ausprobieren, Kann mir wer Tipps geben, auf was ich achten soll oder muss ich einen Einlauf machen, wenn ja mit was.
Danke für Antworten.
Liebe Grüße

Re: Einlauf

Les einfach mal ein paar Zeilen weiter unten bei Sphere. ;-7

Hallo Stachei. Also bei uns geht es ohne Einlauf. Wozu auch? Wenn man zuvor einen Einlauf machen würde wäre doch die Spannung u der Spaß hinüber. Genieße es einfach so wie es ist u mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Es soll doch Spaß machen. LG

hallo stachei,
also wenn der mann da unbedingt reinwill. dürfte ihn auch ein "eichelkrönchen" nicht stören, aber aus erfahrung weiß ich dass man als frau dann oft nur schwer entspannt an die sache rangehen kann, weil es einem ja doch etwas peinlich werden kann. nen tipp von nem schwulen hat mir jegliche scham genommen. Duschkopf abschrauben und den schlauch ranhalten, dann in der nötigen stärke "einlaufen" lassen. dann schnell aufs klo rennen und raus damit, nach 3-4mal is das was rauskommt so klar, dass man es trinken könnte (würgh). aber so kannst du dich hingeben ohne ständig gedanken an das was passieren könnte zu verschwenden,

Ob ich hier nochmal das Murmeltier anbringen soll ??

hallo frischmutti,

drei bis vier mal brausenschlauch - das funktioniert zwar so, wie du beschrieben hast. aber eine folge bei den meisten - besonders bei neulingen - ist die, dass durch diese wiederholten reize des enddarms ein bewegungsanreiz für den gesamten darm gegeben wird, der alsbald dazu führt, dass durch verstärkte darmbewegungen der darminhalt zum enddarm transportiert wird. und genau das wollte man ja nun nicht damit erreichen...

also, im zweifelsfall, wenn überhaupt einlauf als nötig erachtet wird, lieber nur ein bis höchstens zwei kleine einläufe mit lauwarmem wasser ohne sonstige zusätze. so steht es auch im alten anleitungstext
http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/361921/361921/read.html#msg-361921

ich meine zwar stunden später ein "brubbeln" zu verspüren aber da war doch glaub ich schon alles raus, peinlich ist es jedenfalls nicht geworden, aber es hört sich logisch an.

Falls Du mindestens zwei Stunden vorher den letzten Stuhlgang hattest, nimm einfach ein wenig Gleitgel, führe es in den Anus ein und verteile es darinnen, das geht viel schneller und in der Regel ist der Enddarm auch leer. So könnt Ihr die Spontaneität erhalten.

Viel Spaß dabei!
Empathie

Back