tja hallo erstmal, mein name ist joe und bin ein 82er baujahr... *hahahaha* checkt ihr den joke mit meinem namen... "joe82"... oh mann...genial!!!!!!!!!!
aber jetzt mal zurück zum wesentlichen!
wie ihr bereits aus dem betreff lesen konntet habe ich ein problem mit meiner vorhaut! tja so ein betreff hat schon sinn! *hahahaha* ...oh mann!! ich lach mich schief... es ist nur von vorteil, wenn man leicht zu amüsieren ist!!
aber ich schweife schon weider ab...
dass muss ich euch noch schnell erzählen: unlängst fragte mich einer per email wann ich geboren wurde... *hahahaha* check ihr dass, ich meine "joe82" der muss ja vollkommen bescheirt gewesen sein, der hat sich dann vollkommen kaputtgelacht, dass er es nicht gecheckt hat... ich meine "joe82" für was steht wohl das 82... *hahahahaha* oh mannnn, ich lach mich schon wieder schief!! ich hoffe ihr wisst es!
also waß meint ihr dazu?? bitte nur ernstgemeinte anworten! es ist mir wirklich wichtig die wahrheit darüber zu erfahren...
mfg euer joe82
Über was....
Über was....
möchtest Du denn die Wahrheit hören???
Über Deine nicht zu übersehende Schwachsinnigkeit,oder Deine mutmaßlich eingewachsene Vorhaut??
Vielleicht hat das eine was mit dem anderen zu tun??
PS:Wird sowieso gelöscht,insofern ist´s egal..
RE: eingewachsenen vorhaut
...dir scheint nicht nur die vorhaut eingewachsen zu sein, sieh einmal nach: dir fehlt auch scheinbar eine latte am zaun! du bräuchtest jeden morgen prügel, bis du lachst und dann weil du lachst!!!!!!
LOL
LOL
Sehr interessante Methode, gefällt mir gut.
Ich finde den Thread genial.
Könnte mich wegschmeißen vor Lachen...
Hey Joe! Welche Drogen hast du denn gerade eingenommen? Die will ich auch!!!
Von eingewachsener Vorhaut habe ich noch nie etwas gehört, nur von verengter Vorhaut = Phimose.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas sehr schlimmes ist, vielleicht kann ein Arzt dein Problem unter örtlicher Betäubung beseitigen. Frag mal beim Urologen nach.
Prof. Dr. phil. jur. Kröte
Guest
Amina77 schrieb:
-------------------------------
[...]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas sehr schlimmes ist, vielleicht kann ein Arzt dein Problem unter örtlicher Betäubung beseitigen. Frag mal beim Urologen nach.
Sehr geehrte(r) Amina77!
Man kann ein Gehirnimplantat nicht mit örtlicher Betäubung einpflanzen, auch wenn bei diesen Patienten die Schädeldecke (Birne) meist recht weich ist.
Solche Patienten müssen absolut ruhig gestellt werden, damit bei der OP nicht versehentlich der Kaumuskel verletzt wird.
MfG
Kröte
Wette gewonnen
Wette gewonnen
Joe82 ist ein Kumpel von mir. Wir haben gewettet ob (dass ich diese Wette gewinnen würde war ja klar) jemand auf diesen Mist antwortet. Ich hab in einer Zusatzwette darauf gewettet, dass unser Forumsmutti Nerea als erste auf den Fake reinfällt.
WETTE GEWONNEN, SANKE NEREA (gibt aber keine Gewinnbeteiligung!)
RE: Wette gewonnen
WETTE GEWONNEN, SANKE NEREA (gibt aber keine Gewinnbeteiligung!)
-------------------------------------------------------
Wolltest Du Danke,oder Sankta sagen???
ich war so ausser mir vor freude, da passiert so ein kleiner tippfehler schon mal.
DAFUER BEHERRSCHE ICH DEN ABSTAND NACH EINEM KOMMA
Jajaja.....
Jajaja.....
Du faengst an mir zu gefallen....(fehlende Umlaute,ich weiß)
dummlaute
dummlaute
hm,_also,_die fehlenden umlaute,_die stören eigentlich nicht,_aber der fehlende abstand nach einem "," reduziert die lesbarkeit doch deutlich.
RE: dummlaute
RE: dummlaute
Einfach ein bißchen üben,kann ja nicht so schwer sein,gelle?
zeig ein bißchen guten Willen,tu ich ja schließlich auch..;-)
Ich habe meine Umlaute übrigens wieder..

) Aber Du laberst immer noch so blöd wie vorher..:-(
Schnipp schnapp Schnippel app.............
verstehst du?? joe82 *brüller* Schnippel app!!!!! app, verstehst du "APP"!!! Knaller.........
Doch, klar geht das mit örtlicher. Hast du noch nie diese OPs am offenen Gehirn gesehen, wo die Patienten bei Bewusstsein bleiben? Ihnen werden Elektroden ins Hirn gestochen, um zu sehen, wo sich welches Areal befindet. Das Gehirn selbst ist nicht schmerzempfindlich, du musst nur irgendwie den Schädel betäubt kriegen...
Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Ich kann mir schon vorstellen, dass das theoretisch möglich ist. Vielleicht durch eine Phimose in Verbindung mit einer heftigen Entzündung, woraufhin sich dann die Haut verwächst.
Guest
Schon.
Zum einen stimmt das schon, dass das Gehirn keine Schmerzempfindung hat (s. Lector).
Zum anderen stimmt's auch, wenn gar kein Gehirn da ist.
Daher auch der Einwand, dass man auf den Kaumuskel aufpassen muß - der liegt nach Öffnen der Schädeldecke in diesem Falle vermutlich frei.
MfG