• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einfach nur heiss....

• Thread starter Thread starter Jason18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jason18

Guest
hallo ich habe ein problem oder auch nicht..ich bin irgendwie sexsüchtig und habe echt fast jeden tag sex mit mädels in meinem alter.Neulich habe ich sogar eine durch die Strumpfhose ge.... ..hat mich seitdem sehr angetörnt.Wieso habe ich diese starke Neigung zu Frauen in Nylon oder Strumpfhosen?Eine Berührung löst bei mir einen Steifen aus.Wie auch Pedro in seinem Beitrag schrieb gehts mir genauso.Warum habe ich nur diese geile Ader auf so Strumpfhosen?Am liebste hautfarbene!Bin amerikaner und lebe hier schon seit 15 jahren. Außerdem würde mich Bitte um Einträge besonders von Frauen die vielleicht extra so etwas anziehen um die Blicke der Männer an sich zu ziehen..

RE: Einfach nur heiss....

*smile*

das nennt man "fetisch" und so ziemlich jeder mensch hat irgendeinen solchen kink - manche wissen es, manche nicht - manche träumen nur davon, andere leben es...

wenn du probleme hast, eine frau darauf anzusprechen, dann schenk ihr doch einfach mal ein paar schöne strümpfe oder strumpfhosen.... frauen ziehen doch gern schöne sachen für einen mann an, um ihm zu gefallen :-))

danke werd ich machen.Hast du eine ahnung in welchen zeitungen solche frauen drinstehen die geil darauf sind nur sex zu haben?natürlich ohne bezahlung....ziehst du auch gerne welche an?

ich glaub du träumst zuviel...
glaube kaum da sdu ejden tag ne andere zum fi..bekommst ausser du gehst zu nutten, aber das was du hier schreibst klingt arg weit hergeholt

ja das war schon etwas übertrieben geschrieben mit jeden Tag eine andere f.... ich sag mal so einmal die Woche weil ich ja auch wirklich noch gute kontakte zu meinen ex freundinnen auch habe....stehst du eigentlich auch auf strumpfhosen viviane?

RE:

RE:

kleiner werd erstmal das grün hinter deinen ohren los..
und das deine exfreundin alle noch mit dir ins bett gehn...nunja.
werd erstmal erwachsen..

"frauen ziehen doch gern schöne sachen für einen mann an, um ihm zu gefallen :-))"

sicher richtig

aber wohl kaum, um in ihrer sexuellen attraktivität auf dieses kleidungsstück reduziert zu werden. da müßten sich schon zufällig zwei mit komplementärer orientierung in sachen fetisch treffen...

Back