• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine

• Thread starter Thread starter Natur
  • Start date Start date
N

Natur

Guest
Protein-Salbe gegen Aids haben Genfer Forscher entwickelt.
Ein synthetisches Protein soll in Form von Salbe oder Schaum vor dem HI-Virus schützen.
Diese neue Entdeckung wurde heute im US-Wissenschaftsmagazin "Science" veröffentlicht.
Die Salbe oder der Schaum wird auf die Schleimhaut der weiblichen Geschlechtsorgane aufgetragen und soll wie ein Präservativ vor der Ansteckung schützen. Es soll vor allen Frauen Vorteile bringen, da sie selbst über den Einsatz der Salbe entscheiden können. Laut den Forschern kann vor allem in den Entwicklungsländern das Molekül zur Verminderung der Aids-Ausbreitung beitragen. Testphase des Mittels ist aber noch nicht abgeschlossen.
Na, dann haben wir Männer ja mal wieder eine Sorge weniger!
Oder was meint ihr?
Gruss

Keine lust!

Keine lust!

Ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen, seit etwa 3 Jahren hat sich das Sexualleben auf ein minimales reduziert. 1 pro Woche ist höchstens der Fall das wir den Beischlaf ausüben. Ich bin langsam am verzweifeln, sie hat einfach nie Lust. Langsam überlege ich mir ob ich Fremdgehen soll, um meine Lust zu befriedigen. Was soll ich tun???

Back