• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine seriöse(!) Frage

• Thread starter Thread starter Sören
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sören

Guest
Hallo.

Ich arbeite als Krankenpfleger und bin auf der Suche nach Informationen zum Thema "Sexualität im Krankenhaus". Da ich aber NICHTS über "Kliniksex " oder ähnliche Praktiken suche sondern tatsächlich seriöse Aufsätze o.ä. zur menschlichen Sexualität im Bereich Krankenhaus (evtl. auch speziell psychiatrischer Bereich) suche und die Suchmaschinen im Netz bislang logischerweise nur Scheiß-Seiten bringen, frage ich mal hier in der Runde, ob jemand im Netz vernünftige Infos dazu kennt.

Ich wäre dankbar ;-)

RE: Eine seriöse(!) Frage

Lieber Sören,
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich verstehe dein Problem auch nicht ganz.Vielleicht kannste mir ja mal ne Mail schreiben, um mir zu erklären was dein Problem ist!
Bis dann!

habe kein Problem

habe kein Problem

Hallo "anonym" (toller Name...)

Ich selber habe kein Problem. Aber innerhalb "totaler Institutionen" wie es zum Beispiel JVA's, Altenheime, Krankenhäuser sein können, ist das Thema Sexualität oftmals ein Tabuthema. Ich dachte es könnte vielleicht irgendwo Fachbeiträge geben, die dieses Thema anreißen und behandeln.

RE: habe kein Problem

RE: habe kein Problem

Schreib mir mal deine Mail-Adresse! Ich habe nämlich darüber ein paar Infos!
Meine Mail-Adresse ist : [email protected]

Back