• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine neues Denken

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
Hallo,
das neue Denken hat ja glücklicherweise begonnen. So hat Minister Scharping vorgeschlagen, jungen Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, alle finanzielle Unterstützung zu streichen. Welcher normale Mensch kann etwas dagegen Haben?
Natürlich die Wadenbeißerin des DGB, Frau Engelen-Käfer, die wieder ihr Gutmenschentum und ihre Schlaffigesinnung rauslässt.
Vielleicht werden auch bald Sexualstraftäter, wie Vergewaltiger, nicht nur zur Bewährung verurteilt.
Und ein großes Kompliment an die Polizei in Genua. In Deutschland hat es ja kaum Folgen, wenn die Sozialhilfeemfänger von den Autonomen alles kurz und klein schlagen.

Viele der aufgesetzten Psychoprobleme verfliegen wie im Wind, wenn man einmal die therapeutische Infantriegefechtsausbildung im märkischen Sand absolviert hat. Natürlich ohne Waffen, aber mit Kameraden und Kameradinnen.

Also auf auf Ihr verwöhnten egozentrischen Schlaffies.

Euer Der Kernige

RE: Eine neues Denken

Hallo,

da haben wir nun die Männer, die unsere Mütter gewollt und erkämpft haben.
Ich kann nur sagen, das Ergebnis ist fürchterlich. Da bleibt einem nur eins: auf nicht so feminisierte und domestizierte ausländische Männer auszuweichen.
Ich hasse diese selbstverliebten deutschen Schlaffis mittlerweile geradezu.

Eure Mona

Hallo Kerniger,

da hast du ja in ein schönes Wespennest gestochen, aber im Kern hast du gar nicht so unrecht.
Unsere Gesellschaft wird immer selbstverliebter und egozentrischer. Vielleicht wäre für viele ein "kerniges" Wochenende im märkischen Sand gar nicht so verkehrt.

Elisabeth

Extra für den Kernigen.....

Extra für den Kernigen.....

Lieber Kerniger,

da ich heute so gut gelaunt bin, möchte ich AUCH MIT DIR wenigstens etwas Frieden haben. Um Dir eine Freude zu machen, habe ich Dir etwas schönes rausgesucht.
Könnten wir ja mal gemeinsam singen.....

Dein
Third Attempt

Gustav Büchsenschütz 1923

1. Märkische Heide,
Märkischer Sand
|: Sind des Märkers Freude,
Sind sein Heimatland. :|

Refrain:
Steige hoch, du roter Adler,
Hoch über Sumpf und Sand,
|: Hoch über dunkle Kiefernwälder,
Heil dir mein Brandenburger Land. :|

2. Uralte Eichen,
Dunkler Buchenhain,
|: Grünende Birken
Stehen am Wiesenrain. :|
Steige hoch . . . . . .

3. Blauende Seen,
Wiesen und Moor,
|: Liebliche Täler,
Schwankendes Rohr. :|
Steige hoch . . . . . .

4. Knorrige Kiefern
Leuchten im Abendrot,
|: Sah'n wohl frohe Zeiten,
Sah'n auch märk'sche Not. :|
Steige hoch . . . . . .

5. Bürger und Bauern
Vom märk'schen Geschlecht,
|: Hielten stets in Treu
Zur märk'schen Heimat fest! :|
Steige hoch . . . . . .

6. Hie Brandenburg allewege -
Sei unser Losungswort!
|: Dem Vaterland die Treue
In alle Zeiten fort. :|
Steige hoch . . . . . .

RE: An Third Attempt..

RE: An Third Attempt..

Hallo Third Attempt,
scheinst kein übler Mensch zu sein- im Gegenteil recht souverän und humorvoll. Das lied keene ich, aber bisher nicht vollständig. Danke. Aber mal ehrlich, muss man gleich ein Rechter sein, wenn man ganz normale Ansprüche stellt?
Ich mag die meisten unserer Ausländer, aber trotzdem würde ich "wirklich krinminelle Ausländer "schnellstens rauswerfen. Ist das so abseitig in dieser Gesellschaft?
Ich halte den Schutz der Menschen vor derartigen Tätern im Gegenteil für eine zutiefst soziale Tat.

Schreib mal dazu, auch wenn es mit Sex nichts zu tun hat:

Dein Kerniger

Hallo Entkernter!

Wenn "Schlaffi" bedeutet anders als du zu sein, dann bin ich froh und glücklich ein Schlaffi zu sein!
Du hättest vor ca.60 Jahren bestimmt eine steile Karriere gemacht, wenn es dich damals schon gegeben hätte. Aber es muss ja auch Leute geben, die als abschreckendes Beispiel dienen!

M.J.

P.S. Übrigens: Die Kopfhaut glänzt mehr, wenn du sie einölst!

An den Kernigen

An den Kernigen

Hallo Kerniger,

ich stimme Dir zu. Bei unserem "Streit" ging es aber NUR um Deine Ansicht zum Umgang mit Schwulen, der mich halt "ein wenig" aufregte.

Ansonsten alles paletti, wie man so neudeutsch wohl sagt. Alles klar soweit?

Grüsse von
Third Attempt

Hallo Elisabeth,
abgesehen davon, daß Du recht hast mit der egozentrischen Gesellschaft füge ich noch zu, daß das schlimmste Übel hier in diesem Lande inzwischen auch die US-infiltrierte Fun-Gesellschaft ist, und aus Couchpotatoes und nicht- hinter-die-Kulissen-gucken-woller (die lieber Vogel-Strauß spielen als die Tatsachen sehen wollen) besteht. Deshalb können ja unserer "Politiker" so ungeniert "regieren" (oder wie immer man das da nennen will) und korrumpieren, denn man wählt sie ja doch wieder bzw. jubelt ihnen sogar noch zu :-( und verzeiht ihnen wirklich jeden Scheiß den sie bauten !
Ansonsten empfinde ich Deine Einstellung zum *Kernigen Wochenende* (so es ernst gemeint ist) wieder als *back to the roots* - will sagen, ich hoffe doch nicht, daß Du Dir einen kleinen A.H. wünscht. Das wäre nämlich das gleiche als wenn man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wollte. Das Gros der Bevölkerung ist inzwischen soweit, daß sie meinen sie hätten ein Anrecht darauf, daß ihnen der Staat die Trauben vor die Füße legt, statt selbst aktiv zu werden. Deshalb gibt´s auch soviele Jammerer, die nach dem "man müßte, man sollte" auf den Einschaltknopf vom TV drücken und irgendsoeine verdummende Talkshow gucken, weil sie nur noch Sensationsgeil und Voyeure sind. Tut mir leid wenn ich ein wenig harsch bin und politisiere - aber es ist ja wahr.
Mit Menschen die echte Probleme haben hat das übrigens nichts zu tun - deren Probleme werden mit Sicherheit nicht durch ein sog. "Kerniges Wochenende" beseitigt. Ich fände es fatal wenn man diese mit den Herumjammerern in einen Topf werfen würde! Jeder kann mal ne Krise haben auch unser lieber "Kerniger". Wer über sein Problem spricht und Rat sucht, versucht wenigstens dies zu lösen und das ist sicher 10x besser als sich vom Hochhaus zu stürzen oder Amok-zu-laufen!

Freundliche Grüße
rk

Hallo rk,
du bringst es auf den Punk! Wirklich gut.
Liebe Grüsse,

M.J.

An rk

An rk

Wie immer erstklassig, liebe rk!!

Viele Grüsse von
Third Attempt

Hallo,
hast voll Recht und es steht auch nicht im Widerspruch zu meinen Ansichten. Die alten und die neuen Nazis sind mir übrigens genauso zuwider wie wahrscheinlich dir auch.
Dein Kerniger

Hallo Micha,
kannst du es nicht akzeptieren, dass es eine kernige Lebenseinstellung gibt, die fern jeglichen Nazitums ist. Die neuen und alten Nazis sind mir absolut zuwider. Aber mit Autonomen, mit der Bierflasche in der einen und dem Pflasterstein in der anderen Hand, die von unserem Geld leben (Sozialhilfe), um ein Beispiel zu nennen, werden wir auf Dauer diesen Standard nich halten können.

Und wenn es dich erfreut, auch nicht mit den Essers, die erst Mannesmann ruinieren und verscherberln und dann noch 60 000 000 Mark Abfindung erhalten. Herr Zwicker von der IG-Metall hat dem übrigens zugestimmt.

Dein Kerniger

Hallo Kerniger!
Doch das kann ich sehr wohl akzeptieren. Aber da du bisweilen eine etwas heftige Ausdrucksweise an den Tag gelegt hattest, glaubte ich, es wirklich mit einem Spinner zu tun zu haben. Darum habe ich ähnlich heftig reagiert (ist sonst nicht meine Art!). Wirf das, was ich dir über Karriere und Öl auf der Kopfhaut schrieb, einfach in den Müll! Ich wollte dich nicht beleidigen. Irren ist menschlich (sagte der Igel zur Drahtbürste und kletterte wieder runter)!
Ich stimme deiner an mich gerichteten Antwort voll zu. Was die da treiben gehört wirklich bestraft und nicht noch belohnt! Aber darüber sollte man in einem anderen Forum sinnieren.
Gruß

M.J.

Back