Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann und ich sind seit ca. 5 Monaten verheiratet und auch weiterhin glücklich zusammen sind wir bereits seit 8 jahren und leben 7 zusammen in einer kleinen 50m2 Wohnung. Nun haben wir uns nach langer überlegung eine Eigentumswohnung gekauft. Da rauf freuen wir uns auch sehr. ABER... Mein Mann ist viel am PC hört Musik, Spiel oder Liest. Früher war ich immer mit dabei, heute interessiere ich mich nicht mehr so sehr dafür. Nun sind mein Mann und ich aber immer zusammen in einem Raum zB er am PC ich am Fernsehn, da die Wohnung ja klein ist. In der neuen Wohnung wird es ein Arbeitzimmer geben und auch wenn mein Mann mir versichert das es nicht sosein wird habe ich Angst das ich im Wohnzimmer immer bin und er im Arbeitszimmer. Ich habe mich so an das aufeinander hocken gewöhnt das ich vor diesem mehr platz nun angst habe. Mein Mann und ich unternehnen immer mal was am Wochenende oder verreisen. In der Woche ist schwer, mein Mann arbeitet körperlich hart und möchte am abend dann auch etwas ausspannen, was ich verstehen kann. Ich habe eine Teilzeitstelle. Ich möchte nicht das wir irgendwann nebeneinander her leben. Ich dachte schon an heimische hobbies aber Bettspielen ist nicht so unseres, immer Filme schauen ist nichts für mich. Ich würde gerne etwas machen was man abends entspannt zusammen machen kann außer PC, Fernsehr, Schlafen und Sex (
). Kann diese Angst die ich habe jemand verstehen? Liebe Grüße